Wackenticket Maße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Hallo,

da meine Frage für das "Fragen übers Festival"-Forum nicht so ganz wichtig ist, stell ich sie mal hier;

Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Karten und eine davon soll ein Geschenk werden. Nun möchte ich mit den Vorbereitungen aber schon anfangen und bräuchte dafür die Maße des Tickets in cm.

Wäre jemand so nett und würde sein Ticket mal eben nachmessen?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hallo,

da meine Frage für das "Fragen übers Festival"-Forum nicht so ganz wichtig ist, stell ich sie mal hier;

Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Karten und eine davon soll ein Geschenk werden. Nun möchte ich mit den Vorbereitungen aber schon anfangen und bräuchte dafür die Maße des Tickets in cm.

Wäre jemand so nett und würde sein Ticket mal eben nachmessen?

Pi mal Daumen. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
ich würde n umzugskarton nehmen, da drunter könnte schwierig werden. :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
p3y7u.gif
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Mich würde ja interessieren...
Was passiert wohl, wenn man das Ticket jetzt tatsächlich schon entwertet?
Das man damit keinen zweiten mit reinschmuggeln kann ist ja recht klar. Und spätestens dieses Jahr muss Metaltix ja eh haufenweise Tickets nachdrucken.
Würde man das wohl neu kriegen können?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mich würde ja interessieren...
Was passiert wohl, wenn man das Ticket jetzt tatsächlich schon entwertet?
Das man damit keinen zweiten mit reinschmuggeln kann ist ja recht klar. Und spätestens dieses Jahr muss Metaltix ja eh haufenweise Tickets nachdrucken.
Würde man das wohl neu kriegen können?

Wenn es entwertet is, wird das hier passieren. Da sollte man schon aufpassen.;)
1680.jpg
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Wenn es entwertet is, wird das hier passieren. Da sollte man schon aufpassen.;)
1680.jpg

Also letztes Jahr aufm Rockharz wars so, dass die Abrisse absolut nich gehalten haben und uns die tatsächlich nur durchs einpacken abgegangen sind. Haben dann direkt bei der Ankuft da bescheid gesagt und haben Abriss und Karte (auf beiden stand die Ticketnummer) vorgezeigt. Die meinten dann, dass es wohl n Problem bei den Karten gab und das ging dann klar.
Also durchaus möglich, dass man trotzdem reinkommt, so man denn Abriss und Karte noch hat^^