WackenSpendenkonto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na geh, wir san nicht verklemmt oder so.... klar im Tierreich muß alles immer im Versteck sein....
 
G

Guest

Guest
Also bitte !!!

Wir Hunde treiben es sogar auf der Straße
Also san mir net verklemmt
 
G

Guest

Guest
Wir san ja nicht auf der Straße! Außerdem, Hunde treiben es nur wenn sie nicht ein Kastrat schon sind *hehe*
 
G

Guest

Guest
Ich bin für den Nachwuchs zuständig *ggg*

Und ich lass nicht zu das einer meiner kleinen Dackel kastriert wird
 
G

Guest

Guest
Einen Gott kann man net so einfach absetzen

Wachen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nehmt die Frevler fest
 
G

Guest

Guest
Ich bin hier die Göttin, sowahr ich Thordis heiße! Sei still oder mein Mjöllnir wird dich zermalmen!!!
Und mein Ehrendoktorat kann mir kein Dackel dieser Welt nehmen!
 
G

Guest

Guest
Und ich kann dich mit meinen Geistesblitzen kampfunfähig machen, bin ja nicht umsonst vom bier82 zum TTP mutiert.