Wackenkosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger, was kostet denn das W:O:A denn eigentlich so mit allem drum und Dran? Muss doch schweien teuer sein odda net?
 
G

Guest

Guest
Also Eintritt kostet 101DM!
Cola und CDs und so haben standardpreis,also ne cola kostet 2Dm glöb isch und Cds entweder 40 oder 30DM
Bier würde ich mit nehmen,wenn nicht, 0,5l glaub ich kostet 3DM oder so!
Also normale Preise!

MetalRulz
 
G

Guest

Guest
*lol*
Naja, da kommen ja noch ein paar Mark für Sponsoring, Merchandising, Standmieten, Getränkeverkauf etc. hinzu. Aber ich denke mal, dass man mit dem Veranstalten von Metal-Festivals kein Millionär werden kann...
 
G

Guest

Guest
Joah 3 Millionen sind nicht gerade wenig :-o Aber es lohnt sich ja ;-)
 
G

Guest

Guest
hab mir grad gedacht, daß 3 mille eigentlich sauwenig sind.. aber *gg* das sind ja MARK!!!! keine schillinge.. also *puh*