wackenkarten sind da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"macht aber keinen spass"

nebenbei räumte ich noch 3 banken aus. ich zwängte mich mit meinem alten klapprigen damenrad in die schalterhalle, feuerte mit der MP in die decke auf das der putz nur so spritzte und rief: ICH BIN DER RATTENFÄNGER VON HAMELN, WO SIND HIER DIE MÄUSE??? - nachdem ich auf diese weise etwas 100.00 DM erbeutet hatte, ging ich noch just im laden an der ecke einkaufen und kehrte dann in meinen bunker im wald zurück
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ICH LIEB DEN TNAKERKÖNIG!!!!!!!!!!! ich könnt mich jedesmal wieder wegschmeißen.. "draussen is das schönste wetter und ihr macht hier so verrenkungen in eurer stickigen karre, nun aber raus mit euch in die glockenblumen" oder so ähnlich, der sinn is wiedergegebn...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich kenns net ganz.. nur den ersten teil... *schnüff* "was habn sie uns o erschreckt, meine freundin hatn krampf und jetzt hängt wir fest!" - 2mit ner nadel sollte man da maln gegenschmerz erzeugn... aber die 200m zum nähkästchen müsst ihr wohl robben..." *lol* wenn ich doch nur den genauen wortlaut hinkreign könnt...