Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Sep. 2012
88
0
51
huhu,
ich suche noch karten für wacken dieses jahr...sonst hab ich es immer rechtzeitig geschafft...aber das war ja dieses mal nicht so einfach :)
also ich bräuchte auf jeden fall noch eine für mich...wenn jemand gerne zwei im paket verkaufen möchte nehm ich die auch gerne (n guter kumpel sucht auch noch)
also...wäre fein wenns klappt

lg kristin
 
24 Sep. 2012
88
0
51
ticket

ich bins wieder ;-)
bin immer noch auf der suche...
also, wer leider keine zeit mehr hat und sein ticket verkaufen muss..bitte bei mir melden!!!
 
24 Sep. 2012
88
0
51
so ihr lieben! ich hoffe ihr hattet alle ein herrliches wochenende!
und vielleicht hat jetzt jemand ein kärtchen für mich???
lg und ne bute woche!