FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
...da läuft auch Musik. Glaub ich.
Buäääh.... ich will keine Kiddies aufm Wacken!
eben ... machen wir ne Petition ... "keine Neulinge in 2008" .. damit könnte man evtl. das Schlimmste verhindern
...da läuft auch Musik. Glaub ich.
Buäääh.... ich will keine Kiddies aufm Wacken!
eben ... machen wir ne Petition ... "keine Neulinge in 2008" .. damit könnte man evtl. das Schlimmste verhindern
Noch besser: Jeder, der das erste Mal hinfahren will, muss persönlich bei Dir oder mir vorsprechen. Jeder, der schonmal da war aber noch unter 20 ist, auch. Und wir geben ihm dann eine bescheinigung (oder eben nicht), dass er hindarf...
Die jungen können ja nix dazu dass ihr so alt seid!
Du hast ERFAHREN vergessen! Alt und erfahren!
Dann lasst doch die jüngeren auch ein wenig ERFAHRUNG schnappen, sonst gibt das ja nie was!
Wenn einer nachweisen kann, dass er mit mindestens zehn ALTEN und ERFAHRENEN Hasen hinfährt, dann bekommt er ja auch die Sondergenehmigung 47b!
Nur mal am Rande...was verstehst du unter ALT?
33+
...neee, mal im Ernst. Das wird natürlich auch nach persönlicher Begutachtung entschieden!
Ihr benehmt euch wie die Leute in den Chefetagen... wollen am besten nur leute unter 25, mit abgeschlossenem Studium, 5 Jahren Berufserfahrung, diversen Praktika und 35 Jahren lebenserfahrung.
Nej nej nej...
Hm, das mit dem Praktikum wäre eine gute Idee. MA, welches kleinere Festival schlägst Du als Testfestival vor?
kann man das nicht simulieren? Zeltaufbauen während Windgenerator löpt, Pogopit mit nem Rugby-Team und am Ende das von MA vorgeschlage Saufen mit Neti.
Ja, allerdings wäre das ja nur ein Schnelldurchlauf, man muss schon die Belastbarkeit und das Verhalten während mehrerer Tage erproben...
kann man das nicht simulieren? Zeltaufbauen während Windgenerator löpt, Pogopit mit nem Rugby-Team und am Ende das von MA vorgeschlage Saufen mit Neti.
Ja, allerdings wäre das ja nur ein Schnelldurchlauf, man muss schon die Belastbarkeit und das Verhalten während mehrerer Tage erproben...
Dann kommen die danach halt ers in den Recall