Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.024
12.571
168
Was liegt an ?
Wobei Platz frei halten geht ja immer ;)

hab doch noch n seminarplatz für nächstes semester bekommen, gesetzt dem fall meine seminararbeit ist besser als ne 4,0, muss ich dass dann vortragen und mit vorträge anhören. praktischerweise vom 02.04. und noch viel praktischer, in münchen :rolleyes::D
viel weiter wech hätte es - natürlich - auch nich sein können :D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mittem zuch könnte "etwas" dauern. :D;)

gar nicht. Flug MUC-HAM knappe Stunde, aber bis man erstmal in München am Flieger ist rechne mal mit ca. 2 Stunden. Ebenso in Hamburg. macht 5 Stunden. Mit einchecken, warten etc. 6 Stunden.

Zug MUC-HAM: 6 Stunden. Ohne umsteigen. Wuuusch. Bis Itzehoe nochmal 20 Minuten ca. (ICE). Dann Taxi. Macht 6einhalb Stunden :D :D

*Mistress of Travelling sei* :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.024
12.571
168
gar nicht. Flug MUC-HAM knappe Stunde, aber bis man erstmal in München am Flieger ist rechne mal mit ca. 2 Stunden. Ebenso in Hamburg. macht 5 Stunden. Mit einchecken, warten etc. 6 Stunden.

Zug MUC-HAM: 6 Stunden. Ohne umsteigen. Wuuusch. Bis Itzehoe nochmal 20 Minuten ca. (ICE). Dann Taxi. Macht 6einhalb Stunden :D :D

*Mistress of Travelling sei* :D

hmpf :D

nunja, nur weiss ich nichts, wie das nachts aussieht, mittem zug. oder abends. ma abwarten, wann es den seminarplan gibt. :rolleyes: