Fledermausi
W:O:A Metalhead
also ich hatte spätestens 1000 angepeilt, und dass wir über landstraßen erstmal richtung holstenniendorf fahren und die a23 möglichst meiden
Die A23 ist momentan echt scheiße zum Fahren.
also ich hatte spätestens 1000 angepeilt, und dass wir über landstraßen erstmal richtung holstenniendorf fahren und die a23 möglichst meiden
Ich freu mich tierisch auf Mittwoch!!!!
Na toll, so wie es aussieht, steht der Wackenbesuch gerade jetzt auf der Kippe. Ich hoffe mal, dass sich die Situation in der kurzen Zeit noch zum guten wendet.
Wie geht sowas?
Österreicher, die am Wochenende feststellen, dass keiner von ihnen ein Auto kriegt. Sie haben jetzt für ein Mietauto geschaut und ich sollte demnächst erfahren, ob das klappt. Ansonsten werde ich wohl einen last minute Billigflug nach Hamburg buchen und dann weiter nach Wacken fahren.
Österreicher
Vollidioten.
Ungeheuerlich.Manche haben doch echt einen Knall.Colamann seine Kumpels haben sich auch grad überlegt,daß es schöner auf dem Sofa ist.jetzt nehme ich ihn mit.
Vollidioten.
Ungeheuerlich.Manche haben doch echt einen Knall.Colamann seine Kumpels haben sich auch grad überlegt,daß es schöner auf dem Sofa ist.jetzt nehme ich ihn mit.
Aus welchem Bundesland?
Vorarlberg.
Naja, sind gute Freunde, aber nicht gerade Organisationstalente. Aber ich werde definitiv nach Hamburg/Wacken kommen, Flüge sind gerade billig.
Vorarlberg.