Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
alles klar ;)
schön, dass du es trotzdem schaffst!
viermal schlafen noch :):)

ich lass es mir nicht versauen. wer weiß was in einem jahr ist
ich rechne mit zweimal schlafen :rolleyes:
wenigstens haben wir es mit dem transport geschafft. es sind genug autos da und ich muss meine palette tyskie nicht selber schleppen :)

Schweizer Taschenmesser tuts auch. :o

Da fällt mir ein, es hat garantiert jemand von euch ein bisschen Tape dabei, oder? Wir haben schon wieder nen kleinen Riss im Vorzelt :rolleyes: ist zwar nicht weiter wild, aber bei dem angekündigten Wetter würd ich lieber drübertapen.
Ansonsten muss ich noch kucken wo ich welches auftreibe.

Hab notfalls bei uns Panzertape.

Ne, da isn Symbol drauf, was ich nicht mag *fg*

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Schweizer Taschenmesser tuts auch. :o

Da fällt mir ein, es hat garantiert jemand von euch ein bisschen Tape dabei, oder? Wir haben schon wieder nen kleinen Riss im Vorzelt :rolleyes: ist zwar nicht weiter wild, aber bei dem angekündigten Wetter würd ich lieber drübertapen.
Ansonsten muss ich noch kucken wo ich welches auftreibe.
Ich hab auch Panzertape auf der Liste - eine oder zwei Rollen nehm ich einfach mal mit...
So, Sachen sind soweit gepackt und morgen um 8 Uhr jeht et los.

Bei mir erst Dienstag nachmittag - morgen noch Arbeiten :o

@Wizzi:
DarkWarrior und ich werden wohl so um 5-6 Uhr aufschlagen (+/-1 Stunde - bei rund 1k Kilometer kann man schlechter schätzen ;) )

Ich hab auch Panzertape auf der Liste - eine oder zwei Rollen nehm ich einfach mal mit...

Bei mir erst Dienstag nachmittag - morgen noch Arbeiten :o

@Wizzi:
DarkWarrior und ich werden wohl so um 5-6 Uhr aufschlagen (+/-1 Stunde - bei rund 1k Kilometer kann man schlechter schätzen ;) )

Dann frohes schaffen, ich trink dann schonmal nen kühles blondes für dich :p:D