Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Wie, du bist nich im Camp? Schäm dich! :o ;)
Ne war ich noch nie.

Oder Du kommst uns besuchen.
Jau mal sehen wie es sich einrichten läßt. ;)

Ich besuch Euch auch mal. Aber nun doch ohne Ködbullar weil wir erst Donnerstag ankommen und ich dann keine Zeit habe wegen Interviews. Aber TReffen war um 14 Uhr oder???
Ah das Treffen im Biergarten findet noch immer statt. Na da bin ich da dann auch dabei.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ne kann nicht sein. War nicht bei euch im Camp.

das war auch nicht auf dem Camp, das war auf dem Festivalgelände. Wir saßen im Gras und da kam so ein struntzbesoffener Typi an, der Dir auf Deinem Bild sehr ähnlich sieht...

Pink.

Der hat sie alle paar Minuten gefragt, ob er an ihre Titten packen darf.
Danach hat sie doch ihr nun warmes Bier über ihn geleert...

:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
das war auch nicht auf dem Camp, das war auf dem Festivalgelände. Wir saßen im Gras und da kam so ein struntzbesoffener Typi an, der Dir auf Deinem Bild sehr ähnlich sieht...

Pink.

Ne das war ich auch nicht. Tut mir leid.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Pink.

Nee. Also Isi war das sicher nicht. Auch wenn ich nicht dabei war, aber allein schon wegen seiner Freundin würd der sowas im leben nicht machen...