Wer sich so doof anstellt hats nich anders verdient.
Da haste auch wieder Recht
Ne war ich noch nie.Wie, du bist nich im Camp? Schäm dich!
Jau mal sehen wie es sich einrichten läßt.Oder Du kommst uns besuchen.
Ah das Treffen im Biergarten findet noch immer statt. Na da bin ich da dann auch dabei.Ich besuch Euch auch mal. Aber nun doch ohne Ködbullar weil wir erst Donnerstag ankommen und ich dann keine Zeit habe wegen Interviews. Aber TReffen war um 14 Uhr oder???
Hui sind ja doch ne ganze Menge in Wacken dieses Jahr. Na vielleicht kommt der ein oder andere mich mal besuchen!
hast Du nicht vor 2 Jahren meine Frau so doof und sturzbetrunken angebaggert?
hast Du nicht vor 2 Jahren meine Frau so doof und sturzbetrunken angebaggert?
Ne kann nicht sein. War nicht bei euch im Camp.
das war auch nicht auf dem Camp, das war auf dem Festivalgelände. Wir saßen im Gras und da kam so ein struntzbesoffener Typi an, der Dir auf Deinem Bild sehr ähnlich sieht...
Pink.
Der hat sie alle paar Minuten gefragt, ob er an ihre Titten packen darf.
Danach hat sie doch ihr nun warmes Bier über ihn geleert...
Ne das war ich auch nicht. Tut mir leid.
das war auch nicht auf dem Camp, das war auf dem Festivalgelände. Wir saßen im Gras und da kam so ein struntzbesoffener Typi an, der Dir auf Deinem Bild sehr ähnlich sieht...
Pink.
Danach hat sie doch ihr nun warmes Bier über ihn geleert...
wie, das tut Dir leid, dass Du das nicht warst?
denn Isi is easydas erinnert eher an Axel
aber da der nicht nach Wacken fährt, fällt er auch weg
Und, wie Undo schon sagte, hat Isi sowas auch nicht wirklich nötig
Och ne. Dann bin ich im ersten Moment verdutzt bis mir einfällt dass du das bist. Was je nach Pegel lange dauern kann. Trag wenigstens ein namensschild.ICH weiß ja wer Du bist. Irgendwann kriegst Du einen schmackigen Klapps auf den Hinterkopf, das bin dann ich
Och ne. Dann bin ich im ersten Moment verdutzt bis mir einfällt dass du das bist. Was je nach Pegel lange dauern kann. Trag wenigstens ein namensschild.