Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Hallooo *michmalvorstell*

Ich bin dann wohl eine der Neuen im Camp dieses Jahr :D
Ich bin eine Freundin von Smeagol QuaTyMo und das wird mein erstes Wacken...bin ja mal reichlich gespannt :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Unbegründet. Ich mag das wenn neue Leute dabei sind, solange sie wissen wie sie sich zu benehmen haben ;) Und WOA-Neulinge sind meist eh völlig erschlagen von den Massen, dem Lärm, dem ganzen Drumherum...

Erschlagen werde ich wohl sein :D
Zu benehmen weiß ich mich auch. :o :cool:
Neue Leute, Neue Geschichten, Neuer Input :o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Erschlagen werde ich wohl sein :D
Zu benehmen weiß ich mich auch. :o :cool:
Neue Leute, Neue Geschichten, Neuer Input :o:D

Ganz genau. Letztes Jahr war ich mit phönix und Andrea zum Bändsel holen. Ich hatte meins schon, phöni auch. Für Andrea war es das erste Bändsel überhaupt und in dem Moment wo sie damit ankam, donnerten saxon mit dem Soundcheck los. Irrsinnige Gänsehaut und Pipi in den Augen bei allen drei weibern...:D

HACH....*schwärm*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Ganz genau. Letztes Jahr war ich mit phönix und Andrea zum Bändsel holen. Ich hatte meins schon, phöni auch. Für Andrea war es das erste Bändsel überhaupt und in dem Moment wo sie damit ankam, donnerten saxon mit dem Soundcheck los. Irrsinnige Gänsehaut und Pipi in den Augen bei allen drei weibern...:D

HACH....*schwärm*

LOL das is ja süß :D
Pipi inne Augen wird wohl nicht so sein, aber n breites Grinsen, das wie festgetackert is hehe
Ich freu mich richtig drauf!