FallenOne
W:O:A Metalgod
Also schwach sind sie auch noch, sodass sie mit mehreren Personen die Päckchen tragen müssen?Einerseits das, und andererseits ist die Anzahl Personen, die man mit einem Fahrrad transportieren kann, doch eher gering.
Also schwach sind sie auch noch, sodass sie mit mehreren Personen die Päckchen tragen müssen?Einerseits das, und andererseits ist die Anzahl Personen, die man mit einem Fahrrad transportieren kann, doch eher gering.
Also schwach sind sie auch noch, sodass sie mit mehreren Personen die Päckchen tragen müssen?
Hallooo *michmalvorstell*
Ich bin dann wohl eine der Neuen im Camp dieses Jahr
Ich bin eine Freundin von Smeagol QuaTyMo und das wird mein erstes Wacken...bin ja mal reichlich gespannt
DankeAn,Neue haben es meist nett. Frag mal AndreaMS
Willkommen!
Danke
Warum macht mir diese Aussage Angst?
Unbegründet. Ich mag das wenn neue Leute dabei sind, solange sie wissen wie sie sich zu benehmen haben Und WOA-Neulinge sind meist eh völlig erschlagen von den Massen, dem Lärm, dem ganzen Drumherum...
Erschlagen werde ich wohl sein
Zu benehmen weiß ich mich auch.
Neue Leute, Neue Geschichten, Neuer Input
Erschlagen werde ich wohl sein
Zu benehmen weiß ich mich auch.
Neue Leute, Neue Geschichten, Neuer Input
Das ist echt nett und entspannt im Forumscamp, viele, sehr liebe, etwas beknackte Leute.
Ganz genau. Letztes Jahr war ich mit phönix und Andrea zum Bändsel holen. Ich hatte meins schon, phöni auch. Für Andrea war es das erste Bändsel überhaupt und in dem Moment wo sie damit ankam, donnerten saxon mit dem Soundcheck los. Irrsinnige Gänsehaut und Pipi in den Augen bei allen drei weibern...
HACH....*schwärm*
Das ist echt nett und entspannt im Forumscamp, viele, sehr liebe, etwas beknackte Leute.
Ohne ein wenig Beknackung geht das auch gar nicht
Ich kenne Shizzo, im Vergleich dazu ist alles "normal".