Wackenforum-Community-Camp 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
ach irgendwie würd ich auch gern ma nach Wacken, nur wegen dem Forumscamp dingens quasi :o

Naja, wer weiss vielleicht klappt das ja mit der Bewerbung da im Norden, dann kann ich ja ma vorbeischauen :o :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Wo sollst du denn dann hin?

Kann man nich so genau sagen, die Organisation macht den Rettungsdienst in den Kreisen Pinneberg, Dithmarschen, Steinburg und Rendsburg-Eckernförde.
Also irgendwo da... aber es steht immer nur dran dass die bereitschaft zur Mobilität in SH gegeben sein muss weil ein Einsatz auf einer bestimmten Rettungswache nich garantiert werden kann.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kann man nich so genau sagen, die Organisation macht den Rettungsdienst in den Kreisen Pinneberg, Dithmarschen, Steinburg und Rendsburg-Eckernförde.
Also irgendwo da... aber es steht immer nur dran dass die bereitschaft zur Mobilität in SH gegeben sein muss weil ein Einsatz auf einer bestimmten Rettungswache nich garantiert werden kann.

Naja, gibt in allen vier Kreisen schöne Ecken.:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich wollte nur mal für alle anmerken,daß es mir bei meiner Bemerkung scheißegal ist,was alle über den neuen Namen denken.
Nicht das es was damit zu tun hat,daß wir darum gebeten wurden,den alten Namen nicht mehr zu verwenden.

*klarstell*
versteh ich nicht. Hab auch keine Lust nachzulesen. Ich weiß nur dass mir der name egal ist. :cool: