Wackenbus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
wackenbus hat noch karten

Hi Metalheads,

der Wackenbus hat lange keinen Newsletter mehr rausgeschickt, daher wird's mal Zeit, denn wie ihr vielleicht schon auf unserer Homepage gelesen habt, gibt es jede Menge Neuigkeiten vom Wackenbus!

1. Wackenbus hat noch Festivaltickets

Falls ihr bisher noch panisch auf der Suche nach Festivaltickets für das diesjährige Wacken Open Air gewesen seid, können wir euch beruhigen:

Der Wackenbus hat durch viele Stornierungen und ein Zusatzkontingent, das wir vom Veranstalter erhalten haben, noch viele Festivaltickets, die in Verbindung mit einer Busfahrkarte auf unserer Homepage bestellbar sind. Der Preis liegt selbstverständlich beim Originalpreis von 170 Euro pro Ticket (zuzüglich Busfahrkarte ab deinem bevorzugten Abfahrtsort).


Wer also noch keine karte hat, kann hier noch eine bekommen. Es kommen noch 90euro busfahrt dazu. Ok nicht gerade umsonst, aber immerhin noch eine möglichkeit!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich mal vergleiche, ist der Bus immer noch günstiger als die Bahn damals. Da hat es knappe 200 gekostet, der Bus würde 160 kosten. Man kann also ein bisschen sparen :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann fahr doch mit :o

Habe meine Fahrt aber schon und müsste dann erst Nach Hannover fahren.
Habe aber grade mit dem robert telefoniert wegen meiner Freundin die ab dortmund mitfährt..und wer weiss vllt dann nächstes Jahr auch ich ;)


Fakt ist, es gibt noch WACKENTICKETS mit BUSFAHRT dort ! also wer noch sucht der sollte sich melden!

sehr netter Kontakt dort !
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Habe meine Fahrt aber schon und müsste dann erst Nach Hannover fahren.
Habe aber grade mit dem robert telefoniert wegen meiner Freundin die ab dortmund mitfährt..und wer weiss vllt dann nächstes Jahr auch ich ;)


Fakt ist, es gibt noch WACKENTICKETS mit BUSFAHRT dort ! also wer noch sucht der sollte sich melden!

sehr netter Kontakt dort !

Als ob nächstes Jahr noch irgendjemand nach Wacken fährt :o:D