Wackenbus.de hat wieder/noch Festivaltickets mit Busfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Liebe Ticket-Suchende,

als Veranstalter von Busfahrten zum Wacken Open Air 2013 darf www.wackenbus.de vom WOA-Veranstalter legitimiert WOA-Festivaltickets ausschließlich in Verbindung mit der Busfahrt zum Festival von über 25 Abfahrtsorten bundesweit anbieten.

Letztes Jahr im September und Oktober haben viele Wacken-Fans bei uns ihr Ticket-Bundle gebucht und vorbezahlt, doch wie es natürlich bei vielen hundert Buchungen vorkommen kann, haben einige dieser Fahrgäste ihr Ticket wieder zurückgeben müssen, da ihnen aus verschiedensten Gründen etwas dazwischengekommen ist.

Daher sind wir nun in der Lage, eine begrenzte Anzahl von WOA-Festivaltickets wieder anbieten zu können, jedoch nur untrennbar in Verbindung mit der Buchung einer Busfahrt von einem unserer Abfahrtsorte, die ihr im gesamten westdeutschen Bundesgebiet findet.

Bestellt werden kann ausschliesslich über unsere Homepage www.wackenbus.de nach telefonischer Freischaltung. Hierzu erreicht ihr uns telefonisch unter 02691-8839401 (täglich vno 10h bis 23h).

viele Grüße

euer Robert