Wackenauto: Bullentransporter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skicu

Newbie
31 Okt. 2008
1
0
46
Vielleicht haben ein paar wenige von euch das Gefährt hier schon am Wacken 08 im Campground rumstehen sehen... aber jedenfalls wollte ich euch mal informieren, dass es zum Verkau1f steht. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300270133503

Auf der linken Seite hab ich mit viel Aufwand den Wacken Schädel drauflackiert.. und TÜV sollt man mit ein bissl Bastelaufwand auch nochmal bekommen.. irgendwer muss das Teil doch wieder zum nächsten Wacken fahren! Bitte! :p
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
38
103
40
Münster
www.myspace.com
kuemmerling3.jpg




Nööö, das ist Bitter :o