Wackenarmband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallöchen,

hab da eine kleine bitte:

MÖCHTE AUCH EIN WACKENARMBAND!!!!

backstage pässe schön und gut, aber die dinger sind kacke, also hab ich es natürlich gestern abgenommen. möchte aber auch wie alle anderen werbung laufen und ein aktuelles band haben.. kann ich das irgendwie ordern.. wäre ein anderer besucher gewillt mir seines zu überlassen?
irgendwie muss man an die dinger doch noch rankommen oder?

die jungs vom Ticket schalter in wacken waren ja auch süß. da fragt man nach ob man noch ein band bekommen könnte und die meinen "ja am sonntag morgen wird das gemacht" ja sicher verarschen kann ich mich auch allein.. der stand war ja nichtmal am samstag geöffnet.

das wars auch schon...

bye erstmal

vanessa
 
G

Guest

Guest
Ja, ich würde mein hässliches blaues Plastikband auch gerne gegen ein Original eintauschen... :(
 
G

Guest

Guest
Ich auch, wann krieg ich mein richtiges?????????????????
 
G

Guest

Guest
Genau meine Meinung. Man muss doch in der Lage sein 20000 Armbänder herzustellen, oder wenigstens sein Versprechen einlösen, die Dinger nachzuschicken! Auch wenn ich haupsächlich wegen der Musik hinfahre, so ein blödes Plastikding ist doch wirklich nichts dolles.

Währe cool wenn sich das bald klären würde!


greedz - scorpion


"Einmal Wacken immer Wacken"
!!GrAvE dIggEr RUleZ!!!
 
G

Guest

Guest
genau...lasst euch da mal ganz schnell etwas einfallen....sonst gibt es nix zu meckern. es war mal wieder vom feinsten.
 
G

Guest

Guest
bitte um zuschicken an:

W:O:A Office
Ics GmbH
Hauptstraße 47

24869 Dörpstedt
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Ob Dir ein anderer Besucher sein Band überlassen kann? Aber sonst geht es noch, oder?
 
G

Guest

Guest
Ja Vanessa, ich hatte da auch nachgefragt ob der mir nicht so ein Ding dranmachen könne. Der Typ hat aber nur mit dem Kopf geschüttelt. Und als ich meinte, dass das umgekehrt aber geht (also erst dort das Armband holen und dann Backlstage - hat eine Kollegin so gemacht), meinte der nur "Tja ..."

Aber wie Holger schon woanders meinte, Idioten gibt es überall.