Wackenarmbänder...ebay

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Oh man...Ebay!

Zitat meines Politiklehrers:
"Den Wohnwagen hätte man eigentlich verschrotten müssen...aber dann habe ich ihn bei Ebay reingestellt...da wird man jeden Ramsch los!"

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
pff.. wer holt sich denn bitte ein Wacken-Band wenn er damals nicht selbst in Wacken war?! Find ich gelinde gesagt etwas dämlich :D

@Grind God: stimmt! Bekannter hat da gebrauchte Glühbirnen verkauft o_O

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Membarus schrieb:
pff.. wer holt sich denn bitte ein Wacken-Band wenn er damals nicht selbst in Wacken war?! Find ich gelinde gesagt etwas dämlich :D

@Grind God: stimmt! Bekannter hat da gebrauchte Glühbirnen verkauft o_O

Naja...ich kann mir die Leute schon vorstellen...wenn ich mir so manche Leute mal ansehe, die mit Wacken Shirts von sonstwann rumlaufen, aber nicht dortgewesen sind...da bietet das Bändchen doch eine gute Ergänzung zum "Nicht dagewesen, aber voll ausgestattet sein"
:D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Es gibt doch auch Leute die die Bändchen verlieren oder denen sie - wie mir - langsam kaputtgehen...

Hm...das könnte auch sein, aber irgendwie kann ich mir die Gedanken an die von mir genannte Gruppe nicht verkneifen...das macht ihr "nicht- Wacken" dann ja vollständig! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Hm...das könnte auch sein, aber irgendwie kann ich mir die Gedanken an die von mir genannte Gruppe nicht verkneifen...das macht ihr "nicht- Wacken" dann ja vollständig! :D
Also nee, ich weiß net, ich könnte das net. :) ich meine, ich hab mir ja von Sauerkrautpizza nicht mal den 2003er Campingaufkleber mitschicken lassen, weil zwar ich oben war 2003, aber ja das Auto net... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

oddern2

Newbie
20 Aug. 2004
1
0
46
nähe Regensburg/Bayern
armband

ich war z.B. Wacken 02 als VIP da. Wir haben nur so n Komisches Plasitk Armband bekommen das voll fürn Arsch war. Hätte auch lieber ein Stoff Armband gehabt. Habs mir selber schon überlget ob ich nicht eins Steigere aber das währe ja dann nicht mein Armband und es würde mir nichts bedeuten.