Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Ausserdem musste jetzt alle Geräte die zur Nutzung von Dsl benötigt werden selbst bezahlen da kommt schon einiges zusammen! Das komfortable is natürlich Flatrate, die lohnt sich aber auch nur wenn man wirklich jeden Tag 2 Stündchen online is...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich surfe mit T-Online Surftime 60 d.h. 60 Stunden für 28.10 €. Das reicht z.Zt. aus. Und zu den Finanzen, ich muss alles selber zahlen (bin ja alt genug ;) ) und da gibt es nun mal lebenswichtigere Dinge als Internet.
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
lebenswichtiger als inet ? kann ich kaum glauben :D
naja doch wacken evtl.... aber sonst ? ich würde lieber al penner mit meinem rechner und dsl auf der straße sitzen, als ohne inet in ner wohnung.... wie sieht sowas dann wohl aus ? :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann
aber man darf doch nur aufem camping gelände mit bier von sich rum rennen oder ??

ja, klar, leider, nicht dass da falsche Vorstellungen aufkommen!
Aufm Festivalgelände musst du deine Getränke natürlich drinnen kaufen. Obwohl 1 oder 2 Getränke in nen Original-Wacken Becher umgefüllt mit reinnehmen auch drin ist. :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hansenet!!! Und dann die WG vernetzen und sich das Ding zu dritt teilen! :)
aber wenn man keine WG hat isses wirklich teuer... :(