@Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
freue mich auf die Party (von Di.-Sontag), Urlaub vom Alltag. kommt jeden die Zeit so lang vor??
ach, ja Prost " interaktiv anstoßen". Hoffe Wetter wird gut, viel Spaß an alle
 
G

Guest

Guest
Werft mal einen Blick nach draußen ??
Wetter is geil und bleibt geil...
So !!!
 
G

Guest

Guest
Wettervorhersagen sind cool! Im Schnitt ca 27° Tag und nachts nie unter 18°, Abends ein paar Gewitter möglich, aber solange die nicht in die PA hauen is mir dat schnuppe!
 
G

Guest

Guest
Abkühlung zum Schluß, wie ??
Bei Motörhead bin ich wahrscheinlich schon so stramm, daß mir der Regen gar nicht mehr auffallen würde, wenn er denn dann käme.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Beim WGT letztes Jahr wars übel matschig.
Die ganzen schicken Goths in ihrer schwarzen Seide waren ganz schön angeschissen.