Wacken ist leider kein Festival mehr, sondern eine Marke zum Geld verdienen geworden.
Manchmal ist weniger mehr.
Danke! Du hast uns die Erleuchtung Gebracht. Was würden wir nun tun ohne deine Weisheit und Weitsicht.Wacken ist leider kein Festival mehr, sondern eine Marke zum Geld verdienen geworden.
Sorry, ich muss dich enttäuschen.Wacken ist leider kein Festival mehr, sondern eine Marke zum Geld verdienen geworden.
Wie ? Noch wenigerManchmal ist weniger mehr.
Holy Shit, Menschen wollen Geld verdienen mit ihrer Arbeit?
Unfassbar, was fällt denen ein
Muss ich hier jetzt meine postmonetäre Propaganda anbringen
Steeds zu Ärer Service!Ach wirklich,
Grüße aus Schleswig Holstein.
Sie dürfen gerne herkommen und hier schuften. Kriegen Sie 1 Kartoffel und 1 Ei. Und auf die Fresse, wenn Sie zu langsam sind. Oder auch einfach soMuss ich hier jetzt meine postmonetäre Propaganda anbringen
Sie dürfen gerne herkommen und hier schuften. Kriegen Sie 1 Kartoffel und 1 Ei. Und auf die Fresse, wenn Sie zu langsam sind. Oder auch einfach so
Und die Paar inne Fresse lassen Sie dennoch nicht ausDas wäre ja nicht postmonetär. Dienstleistung gegen Ware, pfui nein danke.
Ich komme Sie besuchen und Fresse Ihnen den Kohl vom Feld. Dafür schenke ich der Welt lustige Memes und Posts im www.
Wacken ist leider kein Festival mehr, sondern eine Marke zum Geld verdienen geworden.
Vor allem die fleißig arbeitenden Investmentbuden.Holy Shit, Menschen wollen Geld verdienen mit ihrer Arbeit?
Unfassbar, was fällt denen ein