Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElitePsycho

Newbie
2 Juni 2019
4
0
16
26
Servus
Bin der ElitePsycho aus der Nähe Nürnberg. Würde gerne 1 Karte nehmen aber persönlich abholen ist leider nicht drin.
Mfg ElitePsycho
 

Whiskeey

Newbie
24 Aug. 2011
10
0
46
Würde gerne beide kaufen =) Bezahlung mit Paypal und würde den Versandt übernehmen. Hast du eine Metaltix Rechnung ?
schade das du selber nicht aufs WOA kannst! Nächstes Jahr dann wieder !
Grüße
 

Isiibella

Newbie
4 Juni 2019
4
0
16
26
Hallo, ich hätte auch Interesse an beiden Tickets. Und könnte sie auch persönlich abholen, da ich vor dem Festival noch ein Trip nach Berlin plane.
Liebe Grüße
 

Madlen87

Newbie
2 Juni 2019
4
0
16
36
Huhu ich hätte Interesse an einen Ticket ;) würde es auch in Berlin abholen ;) lg
 

Lea Sophie

Newbie
24 Apr. 2019
2
0
16
28
Hey :) sind die Karten schon verkauft? Komme aus hamburg und würde beide nehmen. Hole sie natürlich ab.
Liebe Grüße
 

scriptor

Newbie
3 Juni 2019
8
0
16
41
Moin, ich habe ebenfalls Interesse an beiden Karten & wohne in Berlin, kann also schnell mit Bargeld vorbeikommen :)
Würde mich freuen, lieben Gruß
Daniel
 

Talkedor

Newbie
4 Juni 2019
11
0
16
26
Moin, für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Karten noch zu haben sind: Ich hätte auch interesse an einer, da meine Freundin eine hat, und ich bisher kein glück hatte:uff:. Vielleicht sogar an beiden, weil ein Kumpel unerwartend doch zeit gefunden hat und eine Abholung in Berlin wäre notfalls auch durch freunde von mir möglich:).
 

Thoraan

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
42
Hey Leute,

Ich hätte auch noch eine Karte zur Abholung in Berlin zu verkaufen.
Wenn hier noch jemand Interesse hat , kann er/sie sich gern melden.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.