Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Nein, muss man nicht, du bist einfach nur von deiner "Melli-ist-total-lieb-und-würde-nie-ein-böses-wort-verlieren"-Meinung so überzeugt, dass man dir schreiben kann, was man will du es eh nicht wahrhaben willst.

stfu2.jpg

harry1980

3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Aber sie meint doch nicht X, sie hat doch hier schon total von X rumgeschwärmt

ne meint sie auch nicht ,ich hab das schon anders gelesen ,das Zitat ist irgendwie etwas zusammen gebastelt. Wohl aber auch nicht mit absicht. Liest sich nur halt so . aber sie wird C oder D meinen.

Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ne meint sie auch nicht ,ich hab das schon anders gelesen ,das Zitat ist irgendwie etwas zusammen gebastelt. Wohl aber auch nicht mit absicht. Liest sich nur halt so . aber sie wird C oder D meinen.

richtig, ich hab gesagt..ich war auf x..da war alles prima...musste aber über d/c laufen und da sah es aus wie auf ner müllkippe und roch unschön!

da war mein empfinden, rein subjektiv und natürlich....wie bereits gesagt...habe ich nicht jedes einzelne zelt beschnüffelt und fertig!

und wackengeher, pluster dich mal nicht so auf...wir haben keine "vorgeschichte" oder ähnliches...du verstehst weder ironie noch rhetorik...das hast du ja nun mehr als deutlich gezeigt, also..lass gut sein!
und sicher bin ich nicht nur lieb und nett...allerdings kann ich gewisse dinge unterscheiden..im gegensatz zu dir.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Bist du Hellseher :eek:

Okay... ist auch ehrlich gesagt nicht schwierig zu erkennen, ist ja die ganze Zeit immer dieses "Du hast angefangen!"-"Nein, du!"-"Nein, DU!!!"-Diskussion...

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Jetzt mal zu etwas komplett Anderem:

Ich habe allerdings nicht die Erfahrung gemacht, dass es viele Idioten gab. Liegt wahrscheindlich daran, dass wir auf A waren und es da viele "Ausländer" gibt, die schon früh da sind. Zu unseren Nachbarn gehörten neben Österreicher und Dänen auch Isländer und sogar US-Amerikaner.

Ich war auch auf A, und das klingt so ziemlich genau nach unseren Nachbarn.
Österreicher passt, mit denen treffen wir uns jedes Jahr und zelten zusammen (sind aber eigentlich Osttiroler, was wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied sein muß ;) ).

US-Amerikaner paßt auch. Donnerstag morgen kommen wir aus unseren Zelten, und da steht plötzlich noch eins, das niemandem zu gehören schien und augenscheinlich in der Nacht vorher noch nicht da war.
Nach ner Stunde wundern kommt ein Typ um die Ecke :"Hi Guys! I`m Marc from San Francisco, built my house here last night.", "Hi Marc! Take seat, want a beer?"
Hat sauber durchgezogen, der alte Hund. :D

Dänen paßt auch, wobei ich dachte es wären Norweger, die hinter uns wohnten. Das Thema hatte ich nämlich Samstag nachmittag mit einem Osttiroler.
Ich:"Norweger find ich nervig."
Osttiroler:"Des san aber Dänen."

In Anbetracht all dieser Tatsachen sag ich mal:
Wishmaster, alter Nachbar!
Ewig nicht gesehen!
Setz dich zu mir und wir lauschen den anderen.:D
*Dosebierausgeb*

Zuletzt bearbeitet:

harry1980

3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Nein, muss man nicht, du bist einfach nur von deiner "Melli-ist-total-lieb-und-würde-nie-ein-böses-wort-verlieren"-Meinung so überzeugt, dass man dir schreiben kann, was man will du es eh nicht wahrhaben willst.
ist jemand gleich böse nur weil er anderer Meinung ist ?

Zuletzt bearbeitet: