WACKEN X MAS TICKET ZU VERKAUFEN!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmania05

Newbie
7 Juli 2005
8
0
46
Hails

da ich net genau weiß wie ich nach Wacken gelangen soll, verkaufe ich mein Ticket für einen Preis von 60 €. Es handelt sich um eine XMAS EDITION Karte...wer interesse hat meldet sich bitte schnell!!!!! (metalmania@arcor.de)

Vielen Dank
 

metalmania05

Newbie
7 Juli 2005
8
0
46
RE WACKENKARTE

nachdem ich ein ticket verkauft habe, möchte ich auch das 2. noch los werden und hoffe es findet sich noch ein käufer...aber bitte sehr sehr sehr schnell!!!!! kostet um die 55 Euro und ist ein XMAS TICKET
BITTE MELDET EUCH UNTER : metalmania@arcor.de

gruß DAN