Wacken X-Mas Ticket (wieviel hat es Gekostet?)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

urzedorn

Newbie
20 Juli 2005
10
0
46
41
Gießen
Die Frage wird schon im Betreff gestellt.

Es geht mir einfach nur darum zu erfahren wieviel das Ticket gekostet hat...?

Ist relativ wichtig, geht hier nämlich um Geld :)

urzedorn

Newbie
20 Juli 2005
10
0
46
41
Gießen
Baskerville schrieb:
X-Mas Ticket WOA 2005 + T-Shirt + Gimmick(ein anderes Wort für Müll, den keiner haben will;)) 65 €
VVG 5 €
Porto 4,50 €

Gut, ich war mir nämlich nicht mehr sicher wieviel es eigentlich gekostet hat, ist schon so lange her.
Dachte nämlich das es evtl. wie die letzten jahre nur 55 gekostet hätte und dieses Jahr auch.

Danke für die Info und ich fand den Wacken Becher nichtmal schlecht ^^

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
urzedorn schrieb:
Gut, ich war mir nämlich nicht mehr sicher wieviel es eigentlich gekostet hat, ist schon so lange her.
Dachte nämlich das es evtl. wie die letzten jahre nur 55 gekostet hätte und dieses Jahr auch.

Danke für die Info und ich fand den Wacken Becher nichtmal schlecht ^^
Über ein Wackenbecher hätt ich mich ja auch noch gefreut, den hätt ich zur Sammlung stellen können. Den Krimskrams, den ich bekommen habe, landete im gelben Müll.