Wacken X mas Special

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!
Erstmal ein dickes Bravo fürs diesjährige Wacken!
War zwar zum ersten Mal da aber es war der Hammer und ich zähle die Tage mit Ungeduld!

Meine Kumpels und ich tauschen bei jedem Saufabend Erinnerungen aus und weinen, weil es noch solange hin ist! Aber dann singen wir unser selbstgedichtes Wacken Ströphchen und es geht wieder!

Eigentlich wollt ich nur fragen was beim X mas Special alles dabei ist ?? Ist da auch das Ticket bei oder wie??

Also hoffe ich hör bald ne Antwort

MOB RULES RULE THE WORLD!!!
 
G

Guest

Guest
Ticket-CD incl. T-Shirt limitiert auf 3.000 Stück und nur bis zum 31.12.01 erhältlich