WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Olf

Newbie
24 Juni 2013
15
7
48
Wenn da nicht gerade der Jasper im Stream zu sehen war, dann fresse ich nen Besen.

koppdrop

W:O:A Metalhead
15 Jan. 2018
1.252
226
68
50
IG Todesmetall
Oh Mann, In Flames sind ja ganz fürchterlich. Als ich die 2018 gesehen hab' als ich auf Ghost gewartet habe, kamen die mir aber nicht so schlimm vor.
Hier bringt Herr Fridén den Autotune-Chip aber ja ganz schön zum glühen. Ist das hier eine Übergangsphase oder war ich '18 einfach zu angeschiggert (war ja auch schon spät)?

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Anubiros

Newbie
2 Aug. 2015
6
1
48
Go to First Unread
Oh Mann, In Flames sind ja ganz fürchterlich. Als ich die 2018 gesehen hab' als ich auf Ghost gewartet habe, kamen die mir aber nicht so schlimm vor.
Hier bringt Herr Fridén den Autotune-Chip aber ja ganz schön zum glühen. Ist das hier eine Übergangsphase oder war ich '18 einfach zu angeschiggert (war ja auch schon spät)?
Ich glaube die hatten einfach eine schlechte Phase. Habe In Flames 2015 in Wacken gesehen und fand sie da auch grottenschlecht. Letztes Jahr habe ich sie dann auf einem anderen Festival gesehen und fand sie da wieder richtig gut.