WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ich höre nur Sachen, die in diesem Rahmen aufgenommen wurden. :o
771f0497207092d6ce8a4ee193941456.jpg
Das sind Wormrot, die waren für dieses Jahr bestätigt. Rucksackwissen.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Jetzt wird es wieder besser!

Rage muss ich mir noch mal anschauen, konnte ich beim Schrauben nur hören.
Was wird denn geschraubt?

Sei gewarnt, tu es nicht!
Da hat er recht, bin ja sehr offen, aber Heilung war mir zu wenig Musik und zu viel komisch.
@mad_milchmann mir fällt gerade ein, hast du mal Eagle Twin gehört.
Ich glaube, die wollte deine Frau dir mal von mir empfehlen, ich hab dann aber nie irgendwas dazu gehört.
Hat sie vergessen oder ich hab ihr nixht zugehört. :o

Achso Mars Red Sky und Exposions In The Sky gehen auch so in dje Richtung

Ich höre nur Sachen, die in diesem Rahmen aufgenommen wurden. :o
771f0497207092d6ce8a4ee193941456.jpg
Ne Ziege auf n Konzert mitnehmen ist ja mal sowas von trve.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.936
128
32
Leverkusen
Hat sie vergessen oder ich hab ihr nixht zugehört. :o

Als ich davon geschwärmt hatte meinte sie das könnt was für dich sein.
Klang gewordene Ekstase; Doom, Sludge, etwas Drone, eine gute Prise Blues und ein außerweltlicher Gesang, der neben Gitarre und Schlagzeug als drittes Instrument erheblich zu dem ohnehin einmaligen Klang beiträgt.

Achso Mars Red Sky und Exposions In The Sky gehen auch so in dje Richtung

Mars Red Skye kenne ich nicht, Explosions in thr Sky sind toll.

Muss unbedingt noch die Netflix Produktion mit will Farell gucken! :cool:

Habe ich auch noch nicht geschaut.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
2 mal gut,
der Rest ehr so la la bis mau.
Morgen wohl auch und Sa. dann mit ner Steigerung (zumindest für mich).

Gute Nacht