Wacken wer hat gefilmt, getapt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
cradlemetal schrieb:
ja aber da wird doch von grillen usw geredet ich kann da nix finden wegen film oder audio von fans aufgenommen....

Also bei mir funktionieren die Links nicht, keine Ahnung wesshalb. aber ich glaub ich weiss um was es geht. Das scheint in diesem Forum hier gang und Gebe zu sein, irgendwelche Leute zu grillen, ich weiss zwar nicht mehr was ich falsches gesagt hatte, aber mit mir wollte man sowas auch machen. Schweinerei. Aber wenn einen nicht selbst trifft findet man's irgendwie lustig ich zumindest :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
Also bei mir funktionieren die Links nicht, keine Ahnung wesshalb. aber ich glaub ich weiss um was es geht. Das scheint in diesem Forum hier gang und Gebe zu sein, irgendwelche Leute zu grillen, ich weiss zwar nicht mehr was ich falsches gesagt hatte, aber mit mir wollte man sowas auch machen. Schweinerei. Aber wenn einen nicht selbst trifft findet man's irgendwie lustig ich zumindest :D

stimmt ja, du bist ja auch noch so ein kandidat :D :D :D :p :p

FRISCHFLEISCH :D