Wacken-Weihnachtsticket - Fälschung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svartis

Newbie
9 Apr. 2008
3
0
46
Sind bei euren X-Mas Pack-Tickets auch so komische Gravuren auf der Oberfläche? Hab meins noch aus dem ebay kriegen können, udn hab bissl schiss das es ne Fälschung ist.
In der Gravur auf meinem Tick sind so Blätter drauf, einerseits Weihnachtlich, andererseits auch komisch.
Bitte um Antworten,

Svartis ;)
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
ich hab auch so etwas drauf und ich hab mein Ticket direkt von metaltix gekauft
 

Svartis

Newbie
9 Apr. 2008
3
0
46
nö eher so nach blättern^^
ahornblätter um genau zu sein. auch ein stempel von metaltix drauf
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
abgesehen davon: wenn das ticket nur entfernt so aussieht wie das originale,dann werden die bei der massenabfertigung den teufel tun und dir den eintritt verweigern :D das is ja irgendwann nur noch "nehmen - abreißen - zurückgeben - bändchen tackern".
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Na, das ist doch wohl klar, dass bei ebay nur Fälschungen vertickt werden!:o Ich hab mein Tx auch durch'n Farbkopierer gejagt und zu hunterte dort überteuert vertickt!;):p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sind bei euren X-Mas Pack-Tickets auch so komische Gravuren auf der Oberfläche? Hab meins noch aus dem ebay kriegen können, udn hab bissl schiss das es ne Fälschung ist.
In der Gravur auf meinem Tick sind so Blätter drauf, einerseits Weihnachtlich, andererseits auch komisch.
Bitte um Antworten,

Svartis ;)

Die Prägung ist völlig normal. *auch Weihnachtsticket von Metaltix hab*
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ne sowas habe ich nicht auf meien Ticket!

Is ne Fälschung, aber ich bin mal nett und kauf sie dir für......20€ ab :o

Na, das ist doch wohl klar, dass bei ebay nur Fälschungen vertickt werden!:o Ich hab mein Tx auch durch'n Farbkopierer gejagt und zu hunterte dort überteuert vertickt!;):p

Wenn da sone komischen Muster druff sin... kann nur gefälscht sein... :rolleyes:

Das hab ich mir auch gedacht... Oder gar Hologrammfelder, die treten nur bei billigen Kopierern auf ;)

so ist es, aber ich würde dir sogar 30€ geben, die kann ich dann in mein museum tun für gefälschte tickets
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
abgesehen davon: wenn das ticket nur entfernt so aussieht wie das originale,dann werden die bei der massenabfertigung den teufel tun und dir den eintritt verweigern :D das is ja irgendwann nur noch "nehmen - abreißen - zurückgeben - bändchen tackern".
ob das bei der Ticketkontrolle am Parkplatz genauso einfach geht wage ich allerdings zu bezweifeln. Obwohl man ja im Notfall immer noch behaupten kann, das Ticket von jemand anderem gekauft zu haben. :D