Sind bei euren X-Mas Pack-Tickets auch so komische Gravuren auf der Oberfläche? Hab meins noch aus dem ebay kriegen können, udn hab bissl schiss das es ne Fälschung ist. In der Gravur auf meinem Tick sind so Blätter drauf, einerseits Weihnachtlich, andererseits auch komisch. Bitte um Antworten, Svartis
Sehen die so leicht nach vergrößerter Schneeflocke aus? Wenn ja: die hab ich auch; Ticket kam von metatlix
abgesehen davon: wenn das ticket nur entfernt so aussieht wie das originale,dann werden die bei der massenabfertigung den teufel tun und dir den eintritt verweigern das is ja irgendwann nur noch "nehmen - abreißen - zurückgeben - bändchen tackern".
Na, das ist doch wohl klar, dass bei ebay nur Fälschungen vertickt werden! Ich hab mein Tx auch durch'n Farbkopierer gejagt und zu hunterte dort überteuert vertickt!
so ist es, aber ich würde dir sogar 30€ geben, die kann ich dann in mein museum tun für gefälschte tickets
ob das bei der Ticketkontrolle am Parkplatz genauso einfach geht wage ich allerdings zu bezweifeln. Obwohl man ja im Notfall immer noch behaupten kann, das Ticket von jemand anderem gekauft zu haben.