Wacken Webcams wieder online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
endlich :D *bier aufmach* *vorfreude steiger*


direkt ma draufgeguckt und was seh ich da beim bühnengelände: nen riesigen Graben oder was is das (unten im bild)? meien mich nich an sowas zu erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
39
Hamburg
maaan da bekomm ich schnappatmung!! Nächste Woche um die Zeit sind wir schon da! Waaah Herzrythmusstörung und sowas ;))

Schöne Matschpampe wird das wieder, aber ist ja bekanntlich gut für die Haut ^^
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
Geeeeil!!! Noch 6 tage und dann auf zum Bus und nix wie hin!!

Is noch jemandem aufgefallen, dass bei den Bildern oben links in der ecke noch WOA 2008 steht? :confused:

*FREU*
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
maaan da bekomm ich schnappatmung!! Nächste Woche um die Zeit sind wir schon da! Waaah Herzrythmusstörung und sowas ;))

Schöne Matschpampe wird das wieder, aber ist ja bekanntlich gut für die Haut ^^

Nächste Woche um die Zeit ist für mich schon die Hälfte vorbei...Schade eigl, dass das so schnell vorbei ist^^
Ich freu mich jetzt schon auf 2010 ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
direkt ma draufgeguckt und was seh ich da beim bühnengelände: nen riesigen Graben oder was is das (unten im bild)? meien mich nich an sowas zu erinnern...

Ich schon. Das Loch (oder die Rinne) war da letztes Jahr auch schon und ich hab seitlich dazu gesessen.
Irgendeine Bude hat nen Wasserschlauch längs dazu gelegt, über den jeder Dritte gestolpert ist.

Im Prinzip warsn Alk-Meßgerät.
Einige stolpern einfach nur kurz, Andere fallen hin, erkennen aber noch rechtzeitig die Gefahr, und wieder Andere hauts voll rein ins Loch.
Hab da mehrere Biere getrunken, war echt interessant.
:D
Besser als Nghtwish in dem Moment. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: