FallenOne
W:O:A Metalgod
brech dir den kleinen fingerOriginal geschrieben von Toffi Fee
meinst du, ich soll blau machen? haha - das würd mir aber auch eh keiner abnehmen, dass ich da wirklich krank bin...
den brauchst du am wenigsten in wackenbrech dir den kleinen fingerOriginal geschrieben von Toffi Fee
meinst du, ich soll blau machen? haha - das würd mir aber auch eh keiner abnehmen, dass ich da wirklich krank bin...
den brauchst du am wenigsten in wackenIch glaub, es hackt...Original geschrieben von FallenOne
brech dir den kleinen fingerden brauchst du am wenigsten in wacken

nein, abhacken musst du ihn dir nicht gleichOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ich glaub, es hackt...![]()
also, nen autohof gibts da leider irgendwie nicht in der nähe, und ich denke, dass eh nicht alle camp-teilnehmer das so machen wollenOriginal geschrieben von FallenOne
nein, abhacken musst du ihn dir nicht gleich
den fuß brechen ist aber doof, ich musste letztes jahr mit flipflop-dingern über die festivals flopsen
zum dem "hinweis in eigener sache" hab ich ja schon was geschrieben, ich find die idee gut, aber gibt es so große rastplätze?
halt vermutlich hauptsächlich unsere forums-elite 
hm wir brauchen ja nur nen platz zum auto abstellen... und wo schlafen wir? hmm... ach, das kann man ja noch regelnOriginal geschrieben von Toffi Fee
also, nen autohof gibts da leider irgendwie nicht in der nähe, und ich denke, dass eh nicht alle camp-teilnehmer das so machen wollenhalt vermutlich hauptsächlich unsere forums-elite
![]()
Im Auto. Zelt aufbauen is eher doof gellOriginal geschrieben von FallenOne
hm wir brauchen ja nur nen platz zum auto abstellen... und wo schlafen wir? hmm... ach, das kann man ja noch regeln

jup, ist ein bisschen doof. aber im bus bei uns kann man vorne nicht schlafen und hinten ist alles voll... ach. passt schon. man kann auch draußen pennen, ist doch hochsommer.Original geschrieben von Toffi Fee
Im Auto. Zelt aufbauen is eher doof gell![]()
wenn wir nicht zu viele werden können wir das ja gut machenOriginal geschrieben von wackenmike
oder wir fahren gleich durch bis zum spar parkplatz!!!
achja, muss ja noch mit meinem fahrerchen schnacken 

Nein. Da sind mir die wenigen Tage, die ich habe zu kostbarOriginal geschrieben von villeman
hast du wacken keine ganze woche urlaub?
übrigenz ist das voa offiziell von mir als forum-treffen ausgezeichnet worden![]()