Tach zusammen,
bevor ich eine offizielle Anfrage starte, wollte ich hier mal schauen, ob vielleicht nicht schon einige Fragen beantwortet werden können:
Also wir würden gerne in einer Kneipe eine Wacken Warm-Up Party veranstalten.
In der Kneipe läuft normalerweise so ziemlich alles an Rockmusik von den 50er Jahren bis heute.
Wenn ich auflege aber hauptsächlich Metal in allen Spielarten.
Unregelmäßig gibt es Konzerte und Mottopartys. In den Laden passen ca. 120-150 Leute geschätzt, aber dann wirds auch muckelig.
An dem Wacken Warm-Up Abend würden wir 1-2 lokale Metalcombos auftreten lassen, ich lege passende Mucke auf und auf zwei Bildschirmen gibts Musikvideos und/oder Wackenauftritte. Besondere Drinks,etc. kann man sich ja noch überlegen.
Meine Fragen wären jetzt:
Hat jemand schon mal eine Warm-Up Party veranstaltet oder war auf einer?
Reichen unsere Planungen? Bzw. was muss man für Kriterien erfüllen?
Ist der Laden eventuell zu klein?
An welche Bedingungen ist die Party gekoppelt?
Was bekommt man dafür? (Nicht finanziell, das ist klar)
bevor ich eine offizielle Anfrage starte, wollte ich hier mal schauen, ob vielleicht nicht schon einige Fragen beantwortet werden können:
Also wir würden gerne in einer Kneipe eine Wacken Warm-Up Party veranstalten.
In der Kneipe läuft normalerweise so ziemlich alles an Rockmusik von den 50er Jahren bis heute.
Wenn ich auflege aber hauptsächlich Metal in allen Spielarten.
Unregelmäßig gibt es Konzerte und Mottopartys. In den Laden passen ca. 120-150 Leute geschätzt, aber dann wirds auch muckelig.
An dem Wacken Warm-Up Abend würden wir 1-2 lokale Metalcombos auftreten lassen, ich lege passende Mucke auf und auf zwei Bildschirmen gibts Musikvideos und/oder Wackenauftritte. Besondere Drinks,etc. kann man sich ja noch überlegen.
Meine Fragen wären jetzt:
Hat jemand schon mal eine Warm-Up Party veranstaltet oder war auf einer?
Reichen unsere Planungen? Bzw. was muss man für Kriterien erfüllen?
Ist der Laden eventuell zu klein?
An welche Bedingungen ist die Party gekoppelt?
Was bekommt man dafür? (Nicht finanziell, das ist klar)