Wacken wants Remscheider!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dann bring ich auch alle Programmierer mit, die hier arbeiten... hab gerade mein Firmen-T-Shirt für den Firmenlauf am Samstag bekommen... *froi* ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö, leider nicht. Werd ich mir aber noch hinten draufmalen, damit das alle lesen können, die hinter mir laufen. :D
Steht nur das Firmenlogo drauf.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
41
Remscheid
Remscheid is direkt am Ruhrgebiet. Neben Wuppertal, und jetzt sagt nicht ihr kennt Wuppertal nicht : Þ *hrhrhr*
Remscheid rules :D

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Vampirchen
Hi Ihr Metalheads!

Suche noch'n paar Leude aus Remscheid und umgebung zweckes gemeinsamer Fahrt zum Wacken! Zu mehreren macht dat doch gleich viel mehr Spaß! *ggg*

Mailt mir einfach mal!

Greetz

Sabine

pollywantsacracker_2001@yahoo.de

ich bin in Remscheid geboren und wohn da in der Nähe... Radevormwald (zumindest am Wochenende :)) Fahre Dienstags hoch...hab schon wen aber treffen wär trotzdem cool

Vampirchen

2 März 2002
650
0
61
41
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wohne in Erkrath-Hochdahl und habe evtl. noch ein Plätzchen frei - fahre aber Dienstag schon hoch ;)

Dankö aber der Thread war vom letzten Jahr, dieses Jahr hab'sch schon ein paar Leute mit denen ich fahr :)
Das Städtchen in dem du da wohnst sagt mir auch grad gar nix *gg*

@ Corny: Radevormwald kenn ich, blödes Kaff, musste da immer mit der Fahrschule herfahren :D

PsychicVeteran

Original geschrieben von Vampirchen
Dankö aber der Thread war vom letzten Jahr, dieses Jahr hab'sch schon ein paar Leute mit denen ich fahr :)
Das Städtchen in dem du da wohnst sagt mir auch grad gar nix *gg*

@ Corny: Radevormwald kenn ich, blödes Kaff, musste da immer mit der Fahrschule herfahren :D

:o

:D

Erkrath liegt zwischen Düsseldorf und Wuppertal - Hochdahl ist ein Stadtteil der etwas östlicher liegt - fast direkt nördlich von Solingen und Haan ;)

Ice Queen

3 Juli 2003
431
0
61
41
Remscheid
Ich dachte schon Pirchen, wollteste noch mehr ins Auto pröffen? hihi
Corny (so hieß ich übrigens in nem andren Chat auch ma :) ), lass mal Treffen hehe, gell Bine?

PS: Bine, hab dich lieb! *knuff*