Wacken VS Hellfest (Frankreich)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die meisten der Bands kann man sehen wenn man auf Wacken unf WFF geht...

Ähem..ja schon...aber da gibt es verdammt gute Ausnahmen!
Also für Emperor nochma live zu sehn würd ich alles geben...
Machine Head reißen auf der Bühne einfach vieles...
Kreator sind nach Slayer einfach der Thrash-Wahnsinn schlechthin und dann noch beide auf einem Festival???:eek: *schwärm*
Es sind schon einige Bands die man auf anderen Festivals dieses Jahr nicht findet dabei!
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
ich habe nach Korn, Within Temptation und Heaven shall burn mal aufgehört zu lesen...

:rolleyes:

Also bei Wacken habe ich schon nach "Bullet for My Valentine" aufgehört zu lesen...

Helfest hat ein verdammt geiles Billing: Emperor, Neurosis, Immortal, Kreator, Mayhem, CYNIC(!) UND ATHEIST (!!), Behemoth, Secrets of the Moon... ja doch! Schade das es so weit weg ist....

Ich hoffe indes das Wacken Cynic noch holt... alles andere wäre echt ne Schande...
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
:rolleyes:

Also bei Wacken habe ich schon nach "Bullet for My Valentine" aufgehört zu lesen...

Helfest hat ein verdammt geiles Billing: Emperor, Neurosis, Immortal, Kreator, Mayhem, CYNIC(!) UND ATHEIST (!!), Behemoth, Secrets of the Moon... ja doch! Schade das es so weit weg ist....

Ich hoffe indes das Wacken Cynic noch holt... alles andere wäre echt ne Schande...

jup diesie ganze metalcore kacke regt mich auch irgendwie auf ^^
 
L

Lord Soth

Guest
W:O:A VS Hellfest
Zuerst, ich bin 'n Franzosen, mein deutsche Sprache ist nicht so geil .
Dann, ich stelle mir ein paar Fragen ....

...
Findet ihr nicht dass es ein Problem gibt ?
Wacken ist in Frankreich sehr bekannt, aber ich kenne viele Franzosen dass sie nach Clisson (Hellfest) fahren ...
Ich finde nur dass Hellfest Programm ist voll interessanter als dieser von Wacken ...
Werden große Gruppen schließlich für W:O:A angekündigt?


Denkt ihr nicht, daß der Umgang von Wacken wegen Hellfest zurückgehen wird?
Was meint ihr ???


PS : ich spreche in meinem Namen, ich vertrete niemanden !!! Es ist nur meinen Meinung.

Salut! ;)

Ich denke auch nicht, daß das ein Problem gibt. Beide Festivals haben geile bands, würde mir das Hellfest gerne antun, aber die fahrt (verbunden mit dem Umstand, daß ich da wahrscheinlich keinen Urlaub bekomme), ist einfach seeeehr teuer bis zur Atlatikküste.

Und falls es einige dann doch eher nach Frankreich zieht, kann das dem WOA nur guttun, denn letztes jahr wars schon ziemlich voll, da schaden ein paar Besucher weniger sicher nicht! :)

Viel Spaß allen die hinfahren! :cool:
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Nu ja....das Hellfest traut sich zumindest Bands wie Pain of Salvation einzuladen. Die werde ich wohl auf dem Wacken nie zu sehen kriegen. Aber das macht nüscht. Ich hab sie dieses Jahr schon gesehen und werde sie im Mai noch mal sehen. Dafür brauche ich nicht an die Atlantikküste zu fahen:)