Wacken Veteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
War zum 13. mal da und ich finds auch unsinnig, dairgendwas anders für zu machen. Kann doch niemand was dafür wann oder wo er geboren wurde. Denn wär ich da oben aufgewachsen wärs bestimmt mein 20. gewesen...

wären meine Eltern nicht so prüde gewesen wäre ich auch schon 10 jahre älter :D
Bin auch schon seit 96 ,noch in der guten Kuhle, ohne unterbrechung dabei aber sonderbehandlung ist doch wenn man einfach immer wieder dabei ist !

wobei es die ersten Jahre wahnsinn war wie die Bühnen jedes Jahr grösser wurden...
aber alles in allem hoffe ich das ich in 2020 mein 25. feiern kann.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
wären meine Eltern nicht so prüde gewesen wäre ich auch schon 10 jahre älter :D
Bin auch schon seit 96 ,noch in der guten Kuhle, ohne unterbrechung dabei aber sonderbehandlung ist doch wenn man einfach immer wieder dabei ist !

wobei es die ersten Jahre wahnsinn war wie die Bühnen jedes Jahr grösser wurden...
aber alles in allem hoffe ich das ich in 2020 mein 25. feiern kann.

Es tut gut zu mal ein Post von jemanden zu lesen, der schon länger dabei ist und nicht sagt "jetzt ist alles, scheisse, früher war alles besser".

Danke ;):D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
...gibt es ja doch schon einige...
ich fänds cool, wenn es irgendwelche Zuckerl für diejenigen gäb, die halt schon länger dabei sind, und schon einige WOAs mitgemacht haben.
Sei es nen separaten Eingang, wo man nur mit 5 Bändchen aufwärts reinkommt (ok, des geht ned, weil zuviel Aufwand beim Kontrollieren, was machen die, die die Bändchen abnehmen)
Oder halt Gewinnspiele nur für Veteranen. Oder Urkunden für den 5., den 10. Besuch usw.

nebenbei bemerkt is bei mir nächstes Jahr das 10. WOA, also is es jetz raus, warum ich den Vorschlag mach :)

merkst selber oder ? :D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
endlich mal kein blog der nur zum weinen gedacht ist ^^ das ist doch auch mal was schönes :D:D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Ich finde die Idee nicht sonderlich toll.
Wofür sollte man die Besucher aufteilen. Trennung nach Einkommensklasse, Bierverzehr etc. bringen rein gar nichts.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
verdammt ich kann es nicht beweisen aber ich war dieses Jahr das 15mal in folge bei dem Wacken Open Air.
Ich habe nur ein paar Fotos von damals.
Beim ersten mal haben die Bands noch in der Grube auf Anhängern gespielt.
Aber beweisen kann man das wohl nicht.
Bänder habe ich auch alle ab genommen. Habe die nicht mal groß aufgehoben. Nicht mal die Karten habe ich noch alle. War/Ist mir nicht so wichtig.

Finde Wacken hat sich entwickelt.
Viele Sachen sind besser geworden aber auch einige schlechter.