Wacken verlinkt - und nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Darf ich aus den News zitieren:
"Wenn Ihr einen Banner auf eurer Seite habt, dann schreibt uns eine e-Mail und wir werden euren Link auf dieser Seite veröffentlichen." (http://www.wacken.com/community/community_bannerlinks_ger.phtml)

Ich hab seit etwa einer Woche Euren Link auf meiner Homepage.
Wie lange braucht Ihr, um Euch dafür erkenntlich zu zeigen und meine Seite in Eure Liste aufzunehmen?
 
Guten Morgen!
Schon klar, daß Ihr viel zu tun habt, aber wenigstens EIN Satz hätte mir gereicht. Wie lange braucht Ihr für ne Antwort? :mad:

Wenn Ihr die Homepages, die schon für Euch werben, nicht publik macht, geht die ganze Aktion ein bißchen nach hinten los...
Die Leute, die meine Page bereits kennen, fahren eh (fast) alle nach Wacken. Die kennnen den Banner. :rolleyes:

Ich geb Euch noch eine Chance. Ansonsten fliegt das Ding wieder raus. Da bin ich eklig und konsequent. :mad: