Wacken verlassen, bei "plötzlichem Notfall"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Tjoa, Problem is, dass der Dezember bzw. Weihnachten immer alle ganz wuschig macht :D.

Kumpel von mir war aus dem Grund letztes Jahr nich in Wacken.... O-Ton auf die Frage, warum er da nicht drüber nachgedacht hat: "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich in dem Moment auch nur ansatzweise über irgendwas nachgedacht habe!" :D

Jaja, wer frei von Schuld, der werfe... *bla*

Ich finds gut, wenn sich das kombinieren lässt und die Leute locker genug sind, das auch durchzuziehen ;).

Gutgehn
 

Nikolas

Newbie
3 Okt. 2008
22
2
48
Campground C, sonst HH
Ich denke nicht, dass es da ein Problem geben sollte. Es fahren doch die Tage auch immer wieder welche mit dem Auto vom Campground zum einkaufen und kriegen dann einen Aufkleber auf die Windschutzscheibe, damit sie wieder zurück können
 

Eddiethe`ead

Newbie
25 Juli 2008
5
0
46
Meine Tochter hat auch am Sonntag Geburtstag und wird dann 2 Jahre alt. Ich werde also auch Samstag Nacht nach dem letzten Konzert Richtung Tornesch fahren, um rechtzeitig zum Frühstück da zu sein.
@decembersoul: Nächstes Jahr fällt der 7. auf Dienstag nach Wacken :)
Bin seit 96 in Wacken dabei und soweit ich weiß, gab es noch nie Probleme bei vorzeitiger Abreise, man darf sich nur nicht zuparken lassen, da die meisten nicht in der Lage sind, ihr Auto kurz zur Seite zu fahren ;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Meine Tochter hat auch am Sonntag Geburtstag und wird dann 2 Jahre alt. Ich werde also auch Samstag Nacht nach dem letzten Konzert Richtung Tornesch fahren, um rechtzeitig zum Frühstück da zu sein.
@decembersoul: Nächstes Jahr fällt der 7. auf Dienstag nach Wacken :)
Bin seit 96 in Wacken dabei und soweit ich weiß, gab es noch nie Probleme bei vorzeitiger Abreise, man darf sich nur nicht zuparken lassen, da die meisten nicht in der Lage sind, ihr Auto kurz zur Seite zu fahren ;)

Ja nach meiner Hochrechnung bekommen wir die nächsten paar Jahre erst mal keine Probleme mehr. Zumindest hoffe ich es.
Mein Sohn ist gerade vor 1 1/2 Monaten 2. geworden.