Wacken United / The PIT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
67
54
33
53
Vielleicht kann jemand helfen bei den 2-4 Fragen:

1. Essen und Trinken nur im United Catering Zelt ?
2. Aussen in der United Area zahlbar mit Chip am Bändchen ?
3. Gibt es also 2 Bändchen ?
4. Da es nur eine Einladung mit QR Code gibt zum Band abholen, wie lade ich den Chip auf.

Gruss, Der Kaiser

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.120
1.258
108
Hier mein (gefährliches) Halbwissen:

1. In der United-Area; neu Pit-Area gab es bisher auch neben dem Catering-Zelt auch dverse FoodStände/Food-Trucks.
2. Überall sonst auf dem Gelände musst du für die Konsumation bezahlen. Das erfolgt über den Chip am Festivalbändchen.
3. Nein, nur 1 Bändchen mit Chip soweit ich weiss.
4. Im Ticketcenter ist dein Ticekt hinterlegt. Von da kommst du zum Cashlessportal, da kannst du Geld aufladen.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
67
54
33
53
Hier mein (gefährliches) Halbwissen:

1. In der United-Area; neu Pit-Area gab es bisher auch neben dem Catering-Zelt auch dverse FoodStände/Food-Trucks.
2. Überall sonst auf dem Gelände musst du für die Konsumation bezahlen. Das erfolgt über den Chip am Festivalbändchen.
3. Nein, nur 1 Bändchen mit Chip soweit ich weiss.
4. Im Ticketcenter ist dein Ticekt hinterlegt. Von da kommst du zum Cashlessportal, da kannst du Geld aufladen.
Zu 4. eben nicht, es gab eine Einladungsmail mit dem QR Code, mit dem muss man zum Crew Checkin außerhalb von Wacken, dort bekommt man das Band. Ticket nicht im Ticketcenter.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
67
54
33
53
Also um es kurz zu erklären:
Kollege hat die Wacken Hochzeit von Cosmos Direkt gewonnen.
Also Brautpaar + 16 Leute....Pit Tickets (kein Upgrade) Übernachtung im Nightliner Di-So.
Kein Ticket im Ticketcenter, nur Email also sozusagen ein Voucher mit dem man sich die Bändchen abholen kann.
KEIN TICKET, weder zum anfassen noch im Ticketcenter.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.120
1.258
108
Also um es kurz zu erklären:
Kollege hat die Wacken Hochzeit von Cosmos Direkt gewonnen.
Also Brautpaar + 16 Leute....Pit Tickets (kein Upgrade) Übernachtung im Nightliner Di-So.
Kein Ticket im Ticketcenter, nur Email also sozusagen ein Voucher mit dem man sich die Bändchen abholen kann.
KEIN TICKET, weder zum anfassen noch im Ticketcenter.
Dann wird das ein SOnderfall sein und du kannst nicht vorgängig Cash aufladen und musst vor Ort zu einer ToUp-Station gehen.

• Like
Reaktionen: DerKaiser