Wacken United - Bands, Business und echtes Backstage-Feeling

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Diejenigen, die zur Presse etc. gehören, erhalten eigentlich ein entsprechendes Schreiben in dem steht wo sie hin sollen (das ist wohl dieses Jahr auch woanders als bisher). Ich würde annehmen, dass man auch entsprechende Infos bekommt wenn man dieses Zusatzticket kauft.

Schon mal auf die Idee, der Nähe der Harder, Faster gekommen? Es gibt Menschen wie mich, die nicht mehr 20 sind, Ü60. Da kann manche(r) es sich leisten. Da spielt auch die Gesundheit eine Rolle. Ich zelte auch nicht mehr, sondern habe eine FeWo. Mein 14. Wacken.
Der nennenswerte gesundheitliche Mehrwert eines United-Tickets möchte sich mir irgendwie nicht so recht erschließen (der einer FeWo durchaus).

• Like
Reaktionen: miley.weasel

geilereichler

12 Jan. 2013
616
468
88
44
Leverkusen
Weiß jemand eventuell wo man das Bändchen nun bekommt ? Einmal soll es beim Infostand auf dem Plaza sein und einmal hört man das man an den Checkpoint soll, wo sich auch die Presse anmeldet. Und gibt es einen gesonderten Parkplatz ? Irgendwie findet meine keine wirkliche Info zu der ganzen Sache.
0nk8OnJ.png

da, wo die grünen Kreise sind

• Like

Tommsent

Newbie
13 Juli 2022
16
30
28
30
Weiß jemand eventuell wo man das Bändchen nun bekommt ? Einmal soll es beim Infostand auf dem Plaza sein und einmal hört man das man an den Checkpoint soll, wo sich auch die Presse anmeldet. Und gibt es einen gesonderten Parkplatz ? Irgendwie findet meine keine wirkliche Info zu der ganzen Sache.
Es gibt für "normalsterbliche" 2 Bändchenausgaben: Eine auf der Plaza, eine an der Bushaltestelle. Geh einfach dahin wo es kürzer für dich ist.

• Like

miley.weasel

Newbie
23 Juli 2024
21
2
3
Diejenigen, die zur Presse etc. gehören, erhalten eigentlich ein entsprechendes Schreiben in dem steht wo sie hin sollen (das ist wohl dieses Jahr auch woanders als bisher). Ich würde annehmen, dass man auch entsprechende Infos bekommt wenn man dieses Zusatzticket kauft.

Der nennenswerte gesundheitliche Mehrwert eines United-Tickets möchte sich mir irgendwie nicht so recht erschließen (der einer FeWo durchaus).
An die Presse wurde der neue Checkpiont geschickt und da steht dummerweise auch drauf das dort der Checkpoint für die United Sache wäre und das verwirrt mich gerade. Eine Infomail für United gab es bisher noch nicht, freigeschaltet sind die Dinger aber.

miley.weasel

Newbie
23 Juli 2024
21
2
3
Es gibt für "normalsterbliche" 2 Bändchenausgaben: Eine auf der Plaza, eine an der Bushaltestelle. Geh einfach dahin wo es kürzer für dich ist.
Das ist eben für die normalen Bänder, aber nicht für die United Bänder...die bekommt man definitiv nicht an der normalen Ausgabe. Soweit bin ich schon gekommen mit den Infos.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Tommsent

Newbie
13 Juli 2022
16
30
28
30
Edit: Nevermind, jetzt erst gesehen dass es ums United geht, sorry

• Like

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.572
18.704
128
Krötis Kissen
finde solche "Luxus" zusatzangebote und extra wofür extra gezahlt werden nie verkehrt solange das fußvolk dadurch keinen Nachteil hat. Ist halt eine zusätzliche einnahmequelle und ein zusätzliches Angebot. Die wacken united Menschen können gern dafür sorgen das mein ticket nächstes Jahr nicht teurer wird :o

Deswegen bin ich dieses Jahr nicht da. Mich zu buchen würde das Festival in eine finanzielle Krise stürzen :o

miley.weasel

Newbie
23 Juli 2024
21
2
3
Ich warte dann noch auf die Info...so langsam wird es mal Zeit !! Das neue Jahr läuft seit fast 8 Monaten !! Zu entsprechenden Wacken United Park- und Campingmöglichkeiten informieren wir euch im neuen Jahr.

__mo__

24 März 2014
1.155
1.717
108
26
Ob Check-in oder Info der bandausgabe steht normalerweise beim heruntergeladenen Ticket