Wacken United - Bands, Business und echtes Backstage-Feeling

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Vielleicht hat sich das mit dem Cateringticket schlicht nicht gelohnt. Und die "Stars" haben das Artist Village (und eigenes Catering).

byronsdream

Newbie
19 Juni 2010
18
5
58
VS-Schwenningen
Wie, wollte Sie nicht auch schon immer mal an einen "Rock’n’Roll-Schreibtisch" hocken?:eek:
Das sollte Ihnen schon 111 Euronen wert sein.:o
Schon mal auf die Idee, der Nähe der Harder, Faster gekommen? Es gibt Menschen wie mich, die nicht mehr 20 sind, Ü60. Da kann manche(r) es sich leisten. Da spielt auch die Gesundheit eine Rolle. Ich zelte auch nicht mehr, sondern habe eine FeWo. Mein 14. Wacken.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.762
6.410
128
31
Wilster/Flensburg
finde solche "Luxus" zusatzangebote und extra wofür extra gezahlt werden nie verkehrt solange das fußvolk dadurch keinen Nachteil hat. Ist halt eine zusätzliche einnahmequelle und ein zusätzliches Angebot. Die wacken united Menschen können gern dafür sorgen das mein ticket nächstes Jahr nicht teurer wird :o

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.815
2.896
128
57
Nahe Köln
Sehe ich auch so. Jeder Jeck wie er will.
Mir wäre das Preis/Leistungsverhältnis zu gering, aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge.

miley.weasel

Newbie
23 Juli 2024
21
2
3
Weiß jemand eventuell wo man das Bändchen nun bekommt ? Einmal soll es beim Infostand auf dem Plaza sein und einmal hört man das man an den Checkpoint soll, wo sich auch die Presse anmeldet. Und gibt es einen gesonderten Parkplatz ? Irgendwie findet meine keine wirkliche Info zu der ganzen Sache.