Wacken und Live Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Jaspers Antwort auf die Frage wieso an dem Live Stream "Live Nation" dranstand - passt vmtl auch hierzu

An der Stelle stand vor ein paar Jahren noch "The Sponsor People GmbH". Die Firma macht einen Teil unseres Sponsorings und wurde vor ein paar Jahren von Live Nation eingekauft - heißt jetzt daher Live Nation Brand Partnership & Media. Die machen u.a. die Videoproduktion mit Magenta für uns, daher taucht der Name nach den Streams auf. Außer dem Namen hat sich in der Zusammenarbeit aber nichts geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi