Wacken und Einschulung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Hi Leutz,

bin gestern fast umgefallen...
Habe gestern erfahren das die Einschulung im Emsland dieses Jahr am 6. August sind!!!
Da Wacken direkt hinter meiner Familie kommt, will ich auf beides nicht verzichten!!!
Karten sind gekauft, Planung steht...und ich will unbedingt sehen wie meine Tochter mit ihrer langersehnten Schultüte lachend über den Hof rennt.
Nicht-Väter können das wahrscheinlich nicht so verstehen, aber das ist ein Meilenstein im Leben, wie das erste Sackhaar oder so.... :))

Ich würde meine Tochter niemals im Stich lassen bei dieser Sache!

Jetzt hab ich überlegt das ich am Freitagabend nach Hause fahre, Samstag mittag die Feierlichkeiten mitmache und dann spätestens Samstag zum Headliner wieder breit an der Bühne stehe.
Dafür muss ich aber sicherstellen das ich mit meinem Wagen während des Festivals rauskomme....und JEDER weiß wie das auf den heiligen Wiesen funktionert...
Jetzt meine Frage...gibt es hier im Forum Wackener, oder Leute die guten Draht zu Wackenern haben wo ich mein Auto unterstellen kann, damit ich ohne Probleme wegkomme und wieder ankommen kann????????
GIBT ES EVENTUELL LEUTE MIT DEM GLEICHEN PROBLEM DIE ICH MITNEHMEN KANN?

Für Tipps oder Angebote wäre ich echt dankbar!!!!!

Natürlich zeige ich mich für die Umstände die ich dann mache auch erkenntlich!
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ganz ehrlich: Ich würd aufs WOA verzichten! Sich da so abzuhetzen, macht doch auch keinen Sinn. Und was sich das Töchterchen wohl denkt, wenn Sie erfährt, dass Papa wieder los muss nur um sich genüsslich die Kante zu geben... Ich weiß ja nicht. Wird wohl eher nicht auf Begeisterung stoßen, oder?

Aber das musst du wissen. Vielleicht bekommst du es ja auch alles vernünftig unter einen Hut! Viel Erfolg!!
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Mein Töchterchen wollte sogar schon mit, und kennt es am ersten Augustwochenende nicht anders...Das ganze beginnt um 08.30 und endet um 14 Uhr...also muss ich nicht mal hetzen...und wenn ich erst um 18 Uhr loskomme bin ich immer noch pünktlich zum Headliner um 22 uhr da.....
passt also alles...
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
und dafür möchtest du 130€ + fahrt ausgeben? :) is der samstags-headliner nich immortal?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
picard-no-facepalm.jpg
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
ich find n facepalm is da nich angebracht..:rolleyes: ich kanns schon verstehen.

die crüe, maiden und alice spielen donnerstag!
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
EIN FACEPALM???

Was soll das?
Oder kannst du nicht lesen? Soll ich dir eine BildPN fertigmachen?

Aber Typen die sich hier mit Flasche am Hals ins Internet stellen sollte man nicht so ernst nehmen.

Gibt es denn tatsächlich keinen einzigen WACKENER hier der helfen kann?

Ich es eine so unfassbar "untrue Tat" was ich hier frage???

Ich versteh die Welt nicht mehr....
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hi Leutz,

bin gestern fast umgefallen...
Habe gestern erfahren das die Einschulung im Emsland dieses Jahr am 6. August sind!!!
Da Wacken direkt hinter meiner Familie kommt, will ich auf beides nicht verzichten!!!
Karten sind gekauft, Planung steht...und ich will unbedingt sehen wie meine Tochter mit ihrer langersehnten Schultüte lachend über den Hof rennt.
Nicht-Väter können das wahrscheinlich nicht so verstehen, aber das ist ein Meilenstein im Leben, wie das erste Sackhaar oder so.... :))

Ich würde meine Tochter niemals im Stich lassen bei dieser Sache!

Jetzt hab ich überlegt das ich am Freitagabend nach Hause fahre, Samstag mittag die Feierlichkeiten mitmache und dann spätestens Samstag zum Headliner wieder breit an der Bühne stehe.
Dafür muss ich aber sicherstellen das ich mit meinem Wagen während des Festivals rauskomme....und JEDER weiß wie das auf den heiligen Wiesen funktionert...
Jetzt meine Frage...gibt es hier im Forum Wackener, oder Leute die guten Draht zu Wackenern haben wo ich mein Auto unterstellen kann, damit ich ohne Probleme wegkomme und wieder ankommen kann????????
GIBT ES EVENTUELL LEUTE MIT DEM GLEICHEN PROBLEM DIE ICH MITNEHMEN KANN?

Für Tipps oder Angebote wäre ich echt dankbar!!!!!

Natürlich zeige ich mich für die Umstände die ich dann mache auch erkenntlich!

Also, es ist zwar blöd zu beschreiben...Aber ich fahre manchmal mit dem Rad mal durch Wacken. Ich komme dann aus Richtung Nord-Ostsee-Kanal. Bevor man dann halt selber ins Dorf Wacken kommt ist da ein anderes kleines Dorf Namens Gribbohm. Naja, da ist halt eine Wohngegend, in der man vom Festival kaum was mitbekommt. Da verirren sich wirklich nur ganz selten Leute hin, außer die Anwohner. Da könnte man sich einfach an die Straße stellen. Das ist richtig blöd zu erklären, aber ich wollte einfach mal eine grobe Hilfe geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das ist wahrscheinlich Gold wert...Ich kann ja auch einfach ein Fahrrad mitnehmen...DANKE DIR!!!!
So was brauche ich..:)))

Bitte :D Wenn mir das jetzt einer so erklärt hätte, würde ich mir nem Fragezeichen über meinem Kopf da sitzen und mich fragen:"Was will der von mir?" :D Hoffentlich klappt das dann irgendwie, wünsche dir viel Glück ;)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich geb in die Navi das Dorf ein und Frage mich bei den Leuten bis zur Hauptstraße durch...klappt schon....
Bin ja auch schon die letzten Jahre immer mal "spazieren" gegangen.
Vielleicht kann man ja auch einfach einen Kilometer vorher IRGENDWO einfach mal anhalten und fragen ob man dort bleiben darf...besser wär natürlich schon das vorher zu regeln..
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich geb in die Navi das Dorf ein und Frage mich bei den Leuten bis zur Hauptstraße durch...klappt schon....
Bin ja auch schon die letzten Jahre immer mal "spazieren" gegangen.
Vielleicht kann man ja auch einfach einen Kilometer vorher IRGENDWO einfach mal anhalten und fragen ob man dort bleiben darf...besser wär natürlich schon das vorher zu regeln..

Eigentlich kann man das kaum verfehlen. :D Wenn man vom Wacken-Office Richtung Bandausgabe geht und dann die Straße immer weiter, kommt irgendwann eine kleine Kreuzung. Die geht dann rechts rein. Und da rein, immer weiter. Da an der Seite kommt man auch auf dem Campground. Und bei der letzten Einfahrt auf den Ground, geht links nochmal ein Weg rein. Da sieht man eigentlich auch, dass da eine Häuser stehen und dann da einfach reinfahren und sich irgendwo nen schönen Platz suchen :D Wie gesagt, übers Internet wirklich blöd zu sagen :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
EIN FACEPALM???

Was soll das?
Oder kannst du nicht lesen? Soll ich dir eine BildPN fertigmachen?

Aber Typen die sich hier mit Flasche am Hals ins Internet stellen sollte man nicht so ernst nehmen.

Gibt es denn tatsächlich keinen einzigen WACKENER hier der helfen kann?

Ich es eine so unfassbar "untrue Tat" was ich hier frage???

Ich versteh die Welt nicht mehr....

Ruhig Blut.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
EIN FACEPALM???

Was soll das?
Oder kannst du nicht lesen? Soll ich dir eine BildPN fertigmachen?

Aber Typen die sich hier mit Flasche am Hals ins Internet stellen sollte man nicht so ernst nehmen.

Gibt es denn tatsächlich keinen einzigen WACKENER hier der helfen kann?

Ich es eine so unfassbar "untrue Tat" was ich hier frage???

Ich versteh die Welt nicht mehr....
nich, schimpfen. ;) wie weit ist es denn von dir aus bis nach wacken?