- 21 Juli 2016
- 241
- 302
- 88
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier ein alt bekanntes Thema aufwärmen...
Dass der VVK mehr als schleppend verläuft und andere Openairs nun Sold Out vor Wacken verkünden können ist ja bekannt.
Genauso bekannt sollte den Leuten bei ICS auch die Probleme und Baustellen, die mitverantwortlich für den schleppenden VVK sind, sein.
Eines dieser Probleme ist die Kommunikation. Hier schon vielfach diskutiert und todgeredet. Doch es scheint nachwievor ein grosses Problem zu sein.
Nun wurden Newsletter versendet, dass die Harder-Tickets nun allmählig knapp werden. (Ich habe den Newsletter deabonniert, weil mich die zuspamerei der letzten Wochen aufregte.) Gehe ich auf die Homepage, steht nichts davon, gehe ich auf Facebook, sehe ich nichts davon. In der App auch kein Posting zu dieser eigentlich sehr erfreulichen News.
Schade dass man sich wohl nicht mal in Krisenzeiten nicht mal darauf zurückbesinnt und die grössten Probleme und Schwächen der letzten Jahren angeht. Gerade hier wird aktuell und wohl auch in Zukunft viel Potential verschenkt.
(Ja, der baldige Sold-Out der Harder-Tickets ist nichts weltbewegendes, wo man überall eine News erwartet. Aber es ist ein gutes Beispiel, dass die schlechte Medien-Strategie von ICS vor die Augen führt.)
PS: Rock am Ring schafft synchrone Posts zu Wasserstandsmeldungen über sämtliche Kanäle...
Dass der VVK mehr als schleppend verläuft und andere Openairs nun Sold Out vor Wacken verkünden können ist ja bekannt.
Genauso bekannt sollte den Leuten bei ICS auch die Probleme und Baustellen, die mitverantwortlich für den schleppenden VVK sind, sein.
Eines dieser Probleme ist die Kommunikation. Hier schon vielfach diskutiert und todgeredet. Doch es scheint nachwievor ein grosses Problem zu sein.
Nun wurden Newsletter versendet, dass die Harder-Tickets nun allmählig knapp werden. (Ich habe den Newsletter deabonniert, weil mich die zuspamerei der letzten Wochen aufregte.) Gehe ich auf die Homepage, steht nichts davon, gehe ich auf Facebook, sehe ich nichts davon. In der App auch kein Posting zu dieser eigentlich sehr erfreulichen News.
Schade dass man sich wohl nicht mal in Krisenzeiten nicht mal darauf zurückbesinnt und die grössten Probleme und Schwächen der letzten Jahren angeht. Gerade hier wird aktuell und wohl auch in Zukunft viel Potential verschenkt.
(Ja, der baldige Sold-Out der Harder-Tickets ist nichts weltbewegendes, wo man überall eine News erwartet. Aber es ist ein gutes Beispiel, dass die schlechte Medien-Strategie von ICS vor die Augen führt.)
PS: Rock am Ring schafft synchrone Posts zu Wasserstandsmeldungen über sämtliche Kanäle...