WACKEN - TREFFEN???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Gutgut^^

So denn - bleibe ich also noch zum pLoppen:p....!!!

Eigentlich bin ich gar nicht versaut, aber ihr werdet mich ja selber kennenlernen und dürftet das dann bemerken xD...

Nunja^^...wie dem auch sei....bis gleich i - wann^^

HEXEEE^^
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Gutgut^^

So denn - bleibe ich also noch zum pLoppen:p....!!!

Eigentlich bin ich gar nicht versaut, aber ihr werdet mich ja selber kennenlernen und dürftet das dann bemerken xD...

Nunja^^...wie dem auch sei....bis gleich i - wann^^

HEXEEE^^

Der Soth ist ganz schön versaut, aber das wirst Du dann auch bemerken! :D Ich bin ja selbst versaut, aber ich bin auch behämmert, für diejenigen die meine Freundin kennen... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, ich seh es kommen, der Weg ums Forumscamp ist zugezeltet, aber ich KANN beim Dixigang gar nicht über andere Zelte fallen, weil um uns 20 Meter entvölkerte Zone herrscht... :D

Ich hatte ja überlegt Hammie den Kiez zu zeigen am Wacken-Dienstag, um mir die Nachtfahrt zu sparen, aber sie war nicht so begeistert... :(;)

Kiez geht eh gar nicht. Absolut nicht. Grauenvoll. Frühestens gegen 4 Uhr morgens. Und schon mal gar nicht an einem Dienstag. Erspart euch das.

Purzel Du ruhig über Zelte. Meins steht eh woanders. ;)