Wacken Tix loszuwerden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hehe ... wenn ihr wüßtet !

@oblivion:
Hier die neuesten infos:
Einschreibegebühr: 4DM
Eingenhändige Übergabe 3,50DM

Die Frage ist wie ich an mein Geld komme!
Es würde Dich also 96,50 DM kosten, am besten wäre es per Überweisung. Als Beweis brauche ich allerdings eine Kopie des Überweisungsbelegs (eingescannt mit Stempel der Bank). Wenn Du einverstanden wärst geb ich Dir meine Bankdaten.
Wäre übrigens klasse wenn sich noch jemand für das zweite Ticket fände!
Hab nämlich keine Lust, Stunden vor dem Festivalgelände zu stehen um es loszuwerden...
 
G

Guest

Guest
Ich hab dir einiges schon als Mail geschrieben.

Leider kenn ich niemanden der im Moment da ist und mitfahren würde. Allerdings kommt am Montag ein Freund von Mir vom Urlaub zurück, vielleicht kann ich den noch überreden mitzufahren.

Ich würde vorschlagen wir besprechen den Rest per E-Mail. Es wäre nicht sinnvoll Bankdaten und sowas in einem öffentlichen Forum auszutauschen ;-)

Leider hab ich jetzt einige Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen, ich kann mich daher erst Morgen (evtl. sogar erst Übermorgen) wieder melden.

Die Karte nehme ich aber garantiert (Es sei denn ich sterbe noch vor Wacken, aber das würde mich wundern)

Es wäre sehr nett wenn du mit dem Verkaufen der zweiten Karte noch bis Montag warten könntest, damit ich noch mit meinem Freund reden kann.
 
G

Guest

Guest
Hey, Wolf. Ich habe dir damals den Tip mit der Manos-CD gegeben.
In Zukunft etwas mehr Konzentration, wenn ich bitten darf! ;-))
 
G

Guest

Guest
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sorry

dann kriegst dz wohl das Bier
 
G

Guest

Guest
Schlimm, gell?!
Ich finde, für diese Panne sollte ich noch ein zweites Bier bekommen... ;)
 
G

Guest

Guest
hhmmm nnnääähhhh ein Bier reicht... bin ja kein geldscheißender Goldesel...

a pro pos scheißen... ich glaub ich muß mal...

bis die Tage, keine Frage
 
G

Guest

Guest
Hallo Oblivion,
bitte meld dich so schnell wie möglich bei mir!

gruß

Maara