Wacken Tix loszuwerden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

Ich muß dringend 2 Wacken Tix loswerden, weil mir Bekannte abgesprungen sind und ich doof in Vorleistung getreten bin...
Und weils so kurzfristig ist : für Wacken Fans 10DM billiger als bei Metaltix (allerdings + Porto/Einschreibegebühr sicherheitshalber)
Wer Interesse hat, bitte an meine emailaddy posten .. Wichtig: ab 18.7. bin ich im Urlaub, also bitte beeilen!

METAL RULES!!

MAARA
 
G

Guest

Guest
hulle? wenn das bekloppt heißt, dann kann ich dir nur zustimmen, kleiner kilgore
 
G

Guest

Guest
sorry, ich kann auch nichts dafür, aber nenn mich nicht klein, sonst hau ich dich! Bä
 
G

Guest

Guest
hihi, jaaaaaaaaa ne schlägerei! *fg*
vielleicht will ja oblivion eins?
 
G

Guest

Guest
klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein klein

schu bi du... hau mich und du kriegst dein Bier nicht... weißt schon, wegen der Manos CD!
die hab ich inzwischen übrigens bekommen :)
 
G

Guest

Guest
hmmmmmmmmm, verwächselst du mich gerade dazu irgentwi n bichen, ich kenn manos, ich hab auch ne CD von denen, aber dir hab ich nie eine geschickt, oder vonn erzählt, oder war ich betrunken?!!

*nixversteh*
 
G

Guest

Guest
hhmmmm du hattest mir den Tipp gegeben, daß man deren CD FRiede Freude Eierkuchen bei Morbid Records bestellen kann...

oder verwechsel ich dich jetzt wirklich?!
 
G

Guest

Guest
?! ich hab keine ahnung, ich könnte es gewesen sein, aber hauptsache du hast eine von denen!!
naja, ich verschwinde und geh jetzt ersmal was schnabulieren, naja, bis denne
 
G

Guest

Guest
Tickets????!!!!

Ich brauch unbedingt noch eins.

Ich nehme zwar an dass ich auch noch eins offiziell bekommen hätte, aber ich könnte dir auch eines von deinen abkaufen.

Ich wohne allerdings in Österreich in der Nähe von Wien, wie sieht das aus mit den Kosten für Post-Versand, und vor allem: Was würden die Tickets kosten / Wieviel hast du dafür gezahlt?
 
G

Guest

Guest
Also ich hab 99DM bezahlt, würde also 89 dafür haben wollen. Ich guck erstmal wieviel das kosten würde, ansonsten könnte ich Dir das Ticket auch vor Ort geben, wir sind ab 2.7. in Wacken.

Gruß

Maara
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe mal du meinst 2.8., weil sonst müsstest du schon seit fast 2 Wochen sitzen...