Wacken. Tickets

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Vorrausgesetzt Du hast korrekte Karten erworben die nicht aus irgendeinem Grund von der Orga entwertet wurden,braucht der jeweils von Dir Begünstigte nur seinen Namen drauf schreiben und alles ist Bingo...was Dir der nette Kollege, zwar drastischer ausgedrückt,auch schon mitgeteilt hat... :D

Du kannst die Tickets glaube ich auch vorab über die Ticket Nr. checken lassen ob die ok sind...bin mir da aber nicht ganz sicher.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also zunächst mal ist auf der Wacken Homepage hinreichend erklärt, wie genau Personalisierung und Tickettauschbörse funktionieren. Für die, dies noch nicht verstanden haben, gibt es im Forum (Suchfunktion hilft) gefühlte 28 Threads, die sich mit dem Thema befassen, und in denen Jasper auch immer kompetente Antworten gibt.

In einem der anderen Threads hat Jasper auch schon gesagt, dass unter Freunden der Weiterverkauf nicht zur Debatte steht, das betrachtet die Orga nicht als Schwarzmarkthandel. Wenn man allerdings den Freunden die Karten zu überhöhten Preisen verkaufen würde, würde sich mir die Frage stellen, ob man so wen als Freund bezeichnen kann. Aber das nur nebenbei, das liegt ja hier wahrscheinlich nicht vor.

Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, warum man in der Lage sein sollte, im Forum 8-10 Karten zu bestellen (wenn im Shop nur 5 möglich sind), und warum das notwendig ist.

Und wie zum Teufel kommt Ihr Leute nur immer auf die Idee, dass es eine Personenkontrolle am Bändchenschalter gibt???

...achja und ja, ich spinne :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also zunächst mal ist auf der Wacken Homepage hinreichend erklärt, wie genau Personalisierung und Tickettauschbörse funktionieren. Für die, dies noch nicht verstanden haben, gibt es im Forum (Suchfunktion hilft) gefühlte 28 Threads, die sich mit dem Thema befassen, und in denen Jasper auch immer kompetente Antworten gibt.

In einem der anderen Threads hat Jasper auch schon gesagt, dass unter Freunden der Weiterverkauf nicht zur Debatte steht, das betrachtet die Orga nicht als Schwarzmarkthandel. Wenn man allerdings den Freunden die Karten zu überhöhten Preisen verkaufen würde, würde sich mir die Frage stellen, ob man so wen als Freund bezeichnen kann. Aber das nur nebenbei, das liegt ja hier wahrscheinlich nicht vor.

Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, warum man in der Lage sein sollte, im Forum 8-10 Karten zu bestellen (wenn im Shop nur 5 möglich sind), und warum das notwendig ist.

Und wie zum Teufel kommt Ihr Leute nur immer auf die Idee, dass es eine Personenkontrolle am Bändchenschalter gibt???

ich denke die kommt erst nächstes Jahr? dies Jahr sollen doch nur die Fotos für die Datei gemacht werden, mit der Kartennummer die dann im arm tätowiert wird anstatt Bändchen, somit braucht nächstes Jahr nur eine peronenkontrolle stattfinden :ugly::D:p:o:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du meinst, wir bekommen alle wie KZ Häftlinge eine Nummer auf die Innenseite Handgelenk tätowiert? Voll die tolle Idee :D

fände den vergleich besser mit den Panzerknackern ;)

Wenn damit eine W:O:A Lebenszeit-Flatrate verbunden ist, lasse ich das machen! :ugly:

und wehe es meckert dann einer das mit der nummer BECKS dazu Tätowiert wird, oder das tattoo fehlerhaft wäre, und ein weiterverkauf bei ebay ist wegen der totalen PERSONALISIERUNG auch unterbunden...da würden die fälscher dann diese arm-tattoo-strümpfe verkaufen...:D:D:D

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
40
Also wenn damit die Lebenslange-Flat bzw ein Lebenslanges vorkaufsrecht verbunden ist dann bin ich auch dafür.. Würd ich auch machen lassen..

Heyho Silver...

Jasper leite den Vorschlag mal weiter....

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wiskyjim

Newbie
29 Okt. 2012
19
0
46

Also es gibt bestimmte Fälle, da geht man eher mal auf Nummer sicher.
Alle anderen Fälle, probiert man aus.

Dass du spinnst hätte ich aus deinem Sarkasmus raus lesen müssen, doch manchmal spazier ich einfach nur verpeilt umher :confused:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also es gibt bestimmte Fälle, da geht man eher mal auf Nummer sicher.
Alle anderen Fälle, probiert man aus.

Dass du spinnst hätte ich aus deinem Sarkasmus raus lesen müssen, doch manchmal spazier ich einfach nur verpeilt umher :confused:

Kein Thema, ich hab oft genug eine noch längere Leitung. Und das mein ich geistig, das sollte niemandem Penisneid einflößen! :ugly: