Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niklas.93

Newbie
6 Juli 2013
10
0
46
wenn sie noch zu haben ist würde ich sie auch gerne nehmen :) könnte auch selbst abholen, komme auich vom Niederrhein :D
 
10 Juli 2013
4
0
46
Das Ding ist noch da

Da ich bislang keine Rückmeldung vom letzten Interessenten bekommen habe hier die Infi:
Eine Karte für 150€
Grüße
 
14 Juli 2013
8
0
46
Hallo würde die 2 sofort nehmen.

Hallo
Waren voriges Jahr in Wacken und wollten so gern dieses Jahr auch fahren.
Mein Mann und ich hatten immer nur gehört, dass ausverkauft ist, bis ich hier die Möglichkeit, vor allem eine sichere Möglichkeit, die wir gern nutzen möchten. Gibst Du uns die Chance?
Sind insgesamt 300 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet: