Wacken-Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
von mir ist auch eine unterwegs sosi war jetzt schon 2 mal vor mir :( hat der den immer noch keine karte?
 

JessiMabbitt

Newbie
9 Juli 2013
7
0
46
Hey,würde das Ticket total gerne nehmen da einige Freunde von mir fahren und mich total gerne dabei hätten und ich natürlich auch hin mag. Wäre echt toll wenn die noch zu haben wäre. Wie viel magst du für die Karte haben? :)
Hab mich verklickt, Pn ist raus, hab grade aber auch kein Plan wie ich den Eintrag hier löschen kann haha
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenrudi

Newbie
12 Juli 2010
21
0
46
Wenn sie noch zu haben ist

Moin moin,

ich versuch's einfach. Wenn die Karte noch zu haben ist, würd ich Sie gern nehmen. PN ist raus.

Sigurd