wacken ticket zu verkaufen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
W:O:A Ticket Dringend!

Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Zum Originalpreis oder ein wenig mehr (+Porto usw). Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 

Andimo

Newbie
4 Feb. 2012
2
0
46
Ticket?

Ist das Ticket noch zu haben?

wenn ja, würde es nehmen zu Kaufpreis und über Abwicklung per Metaltix.

Bei Interesse bitte PN#

MfG

Andimo
 

Mteen1337

Newbie
22 Jan. 2012
6
0
46
Suche Tikets

Ist das Ticket noch zu haben? brauch umbedingt 2 tikets.
wenn ja, würde es nehmen zu Kaufpreis und über Abwicklung per Metaltix.
Bei Interesse bitte PN#
Gruß Mteen
 

smorXel

Newbie
6 Feb. 2012
4
0
46
ich nehme das ticket dehr gerne brauche nur das eine alle meine kolegen haben schon ihre karten
 

NiNN

Newbie
6 Feb. 2012
1
0
46
myrencontres.com
Falls das Ticket noch erhältlich ist, würde ich mich auch über einen Kauf freuen, da meine Ausbildung entsprechend später anfängt und der Rest meiner Kumpel seine Karten schon hat.

Gruß
NiNN
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Klar. Der Thread is zwar über zwei Wochen alt, aber hey, natürlich bekommst auch Du ein Ticket.

Brot... äh Tickets für die Welt!
 

Mteen1337

Newbie
22 Jan. 2012
6
0
46
ticket

hey wenn du schon tickets verteilst kannst mir dann auch eins abgeben leg auch ne kiste bier drauf wenn du willst

LG Mteen
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
 

Steinar

Newbie
21 Feb. 2012
2
0
46
Wacken 2012

Hallo,
ich habe gelesen das es hier ein Ticket zu verkaufen gibt...
Ich würde es sehr gerne nehmen, da ich noch keins habe und ich gerne mit meiner neuen Freundin dort zusammen Feiern will.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich mal melden könntest...
f73b@msn.com
Danke :)
 

kaffeepad

Newbie
22 Feb. 2012
4
0
46
wackenticket

hallo würde das Ticket sofort nehmen da meine Kumpels von 2010 auvh wieder da sind Heavy Metal is the Law

Gruß Kaffeepad
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.